Selena8805
Und das arbeiten hört nicht auf *freu* Hätte ich mal eher gemeckert :) Vorgestern war noch alles völlig unreif, heute früh in der Klinik zwei Finger durchlässig. Mittags die große gestillt und seit dem arbeitet es regelmäßig... Ich habe keine schmerzhaften Wehen, aber eindeutig irgendwas. Wenn die Haare trocken sind fahre ich wieder ins Krankenhaus und lasse schauen weil ich glaube es geht langsam los. Bei meiner großen damals hatte ich auch nichts nennenswertes, Blasensprung, im Krankenhaus wie Durchfall und plötzlich schon drei Presswehen. Daher fürchte ich mich zu warten ob es noch doll schmerzhaft wird :) Ach Mensch, drückt uns bitte die Daumen Mädels
Ooooooooo wie spannend!
Jetzt wird's ernst
Daumen sind gedrückt
Oha, na wir drücken die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden!
Hört sich doch gut an! Meine Daumen sind auch gedrückt
Ich drück die Daumen!!!!!!
Pff irgendwie passiert nichts halbes und nichts ganzes. Wir warten jetzt zu Hause ab ob es noch richtig los geht, vielleicht gar nicht, vielleicht sogar wenn das Kind tief und fest schläft.
Momentan fühlt es sich mehr an wie ein nach stundenlanger Autofahrt eingeschlafener Hintern
Den Notarzt können wir ja immer noch rufen falls das Baby doch zu Hause kommt ;)
Ohne großes Kind war's irgendwie entspannter und weniger kompliziert...
Da hast du recht. Wenn man noch keine Kinder hat, ist es weniger stressig. Zum Glück konnte Oma und Opa die Nachtwache beim Kind machen, damit der Papa mit in den Kreißsaal konnte.
Wünsche dir alles gute und halt durch das wirst du schon schaffen ..!
Drücke ganz fest die Daumen!!
Und wie läuft es ist sie schon in KH gibt es was neues???
Und sie weht immer noch so vor sich hin...
Die werden jetzt erst (!) langsam doch bisschen fies, aber ich bleibe mal still liegen und hoffe dass ich die Nacht nun doch noch schaffe um das Mausel nicht wecken zu müssen.
Jetzt wo das Baby den Termin verpasst hat und ich meinen Termin am Mittwoch knicken kann, kann es ruhig noch etwas Rücksicht auf seine große Schwester nehmen