Equi
ich halte jetzt schon fast 14 tage diät und kann das gemüse und co nicht mehr sehen. obwohl ich auch nach 18 uhr keine kohlenhydrate mehr esse ist mein zucker morgens nicht unter 90........montag muss ich zum doc, es gibt bestimmt insulin. natürlich halte ich so lange diät bis der zwerg da ist, aber nerven tut es trotzdem. wie kommt ihr mit der diät zurecht ?
Moin moin. also morgens einen wert um 90 wäre schon ein Traum! :-O laut meiner Ärztin ist alles bis 95 okay?! hmm wer weiß. Gemüse mag ich sehr gerne essen daher stört es mich nicht. Sündige aber auch zwischendurch mal ein wenig! :-D aber ich komme recht gut mit spritzen und allem klar! ;-) Wünsche schönes Wochenende liebe grüße
Moin.
90 ist grad noch grenzwertig.
Ich kann auch machen was ich will, mein Nüchternwert liegt immer zw. 5,3 und 6,2 mmol/l. Ich darf aber nicht mehr als 5,0 mmol haben.
Das kenne ich schon aus der letzten SS. Da hat alles Insulin nix genützt und auch die Diät nicht, um den Wert zu senken.
Eins steht jetzt schon fest: nach der Entbindung darf mein Mann nur kommen, wenn er mir nen schönen leckeren Berliner mitbringt
Ich hab das Kochbuch vegan for fit zuhause, die Rezepte sind recht einfach schmecken aber alle echt geil. Vielleicht fällts dann wieder leichter :)
Ohhjaa, wie gerne würde ich zwischendurch mal was naschen. Meine Werte sind morgens immer zwischen 80 und 87. und eine Std. nach dem Frühstück unter 120. heute hab ich mir mal ganz dünn ein Marmeladenbrot gegönnt, und der Wert war bei 93. Also so bin ich eigentlich zufrieden. Ich hoffe es geht so weiter. Mädels haltet durch, wir wissen ja wofür.
ein marmeladenbrot ???? *heul* das geht bei mir gar nicht.
meine kliniktasche ist voll mit süßkram, hatte ich bei meinem sohn auch
warum muss es auch so leckere sachen geben????
m&ms, snickers, brötchen und und und..........
ein marmeladenbrot ???? *heul* das geht bei mir gar nicht.
meine kliniktasche ist voll mit süßkram, hatte ich bei meinem sohn auch
warum muss es auch so leckere sachen geben????
m&ms, snickers, brötchen und und und..........
Ich muss mittlerweile schon seit über 3 Monaten diäten aufgrund von Schwangerschaftsdiabetes.
Die Nüchternwerte sind bei mir eigentlich immer gut, die Werte nach dem Essen sind immer das Problem, vor allem nach dem Frühstück. Mittlerweile habe ich die Kohlenhydrate schon extremst herunter geschraubt. Mit zusätzlich viiiel Bewegung kriege ich die Werte gerade so in den Griff, zum Glück aber ohne Insulin.
Gemüse esse ich sehr gerne, allerdings werde ich davon auch schon nicht mehr satt. Ich freue mich auch sooo sehr darauf in 3 Monaten endlich wieder normal essen zu können. Süßigkeiten gar nicht mal unbedingt, aber zumindest Kartoffeln bis ich satt bin, Brötchen, Brot so viel ich will etc.