Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben, Boah jeden Morgen das gleiche Dilemma. Ich steh vor dem Kleiderschrank und weiss nicht mehr was ich anziehen soll. Selbst leggings und Haremshosen drücken. Ah ich hoffe, dass die Maus bald kommt.
Ich Trag seit Wochen nur noch Umstandsjogginghosen.
Sonst würde ich so nie vor die Tür gehen, aber was soll's. Die Tage sind gezählt.
Meine Oberteile werden langsam alle zu kurz weil mein Bauch echt groß ist ![]()
Uch hab auch nur noch eine hand voll oberteile und 2 hosen die nicht drücken. Ich bin langsam auch am verzweifeln was ich anziehen soll, besonders jetzt wo es regnet. Ich habe keine jacke die zu geht, hab mir im kik ne weste in gr.46 gekauft, darunter trage ich wenn es kalt ist eine dünne jacke und lasse sie offen
Meine einzige Capriumstandsjeans wird auch immer enger. Aber die kurze Hosen Zeit ist ja langsam durch. Ansonsten Umstandsleggings und Jeans. Shirts gehen alle. Und als Jacke hab ich mir im "Moppelkatalog" (wie mein Mann ihn liebevoll nennt -happy size-) einen Poncho bestellt, der ist super für den Übergang mit dickem Bauch und auch später beim Tragen.
Also ich laufe auch gerade nur in Harems oder Jogginghosen rum...
.die oberteile werden echt alle kurz am Bauch...die Tshirts stehen ab...
jacken hab ich garnicht...also nur strickjacken und boleros...
Ich hoffe die Tage sind gezählt....
ich will wieder normale Sachen anziehen können....
Schiebe auch eine Riesen Kugel vor mich her. Zuhause habe ich meistens Shirts von meinem Mann an, der trägt xl. Die umstandsmode zieh ich nur an, wenn wir raus gehen. Ich Klecker nämlich ständig, oder mein Sohn versaut mich.
Das kannst du laut sagen!! Bin schon total verzweifelt. Hatte mir glaub 5 oder 6. Monat umstandsshirts gekauft mit dem gedanken die werden länger passen. Aber nein! Die sind jetzt schon zu kurz! Jetzt bin ich total genervt jeden morgen. Komme auch nur noch dazu lange tank tops anzuziehen mit jogginghose. Aber auch die werden bald knapp.
Ich habe eine dreiviertel Jogginghose, wenn ich da eine Schlabberbluse drüber ziehe kann man sogar in die Stadt damit :)
Da ich diesmal schon mit mehr gestartet bin habe ich nicht explizit nach Umstandsklamotten geschaut, sondern nach Blusen in großen Größen, 46 und 48.
Zum Glück schlabbern die noch, aber es sieht alle mal besser aus als die Schwangerenkleidung an mir. Die ist ja irgendwie mittlerweile extra figurbetont geschnitten...
Auch habe ich mir dieses Mal eine Tragejacke aus Softshell gegönnt. Die kann man am Bauch schön weit machen und ich muss nicht frieren wie letztes Mal.
Und sie ist richtig schick.
Nachdem mir beim ersten Kind alles was mich betraf total egal war, bin ich diesmal schon ein wenig eitel :) aber es fühlt sich gut an sich selbst wichtig zu sein ![]()
Ich musste mir letzte Woche auch noch eine dickere Umstandshose kaufen
die Leggings und die Haremshosen sind mir irgendwie zu frisch gewesen.
Eine Softshelljacke hab ich mir auch gegönnt, aber es wird einfach nicht soooo kalt hier, jetzt muss ich hoffen, dass die Maus doch noch bis zum ET am 20.10. drin bleibt
Ansonsten hab ich auch schon Umstandsshirts aussortiert, weil die mittlerweile viel zu eng sind, total doof...So kann man natürlich auch die Schwangeren abzocken ![]()
Ich kenne das...die Umstandjeans zwicken nur noch. Hab deswegen auch viel Jogging Hosen an und mir zwei neue Teile letzte Woche online gekauft. Gemütliche Umstandskleider, die auch super zum Stillen sich eignen.
LG ![]()
Noch trage ich meine Umstandsleggins und meine Umstandskleider mit ner Strickjacke drüber wenn es noch kälter wird habe ich eine übergangsjacke die sich schön weitet selbst das Baby kann man darunter noch tragen. Habe ich vor drei Jahren bei mein Sohn schon getragen der ist auch im Oktober geboren. Habe jetzt noch 4 Wochen. Meine Umstandsjeans sind mir oben irgendwie zu eng.
Hör mir auf! Mir graut es morgen schon wieder vor dem FA-Termin. Ich hoffe sehr, dass das Wetter noch so gut bleibt, sonst sind die Leggins langsam echt kühl und die eine Umstands-Jeans die ich noch habe ist mittlerweile auch ziemlich eng.
Aber noch schlimmer sind die Schuhe! :) Meine Birkenstock-Schlapfen waren super, aber jetzt muss ich entweder die Winterstiefel anziehen oder die ältesten, ausgeleiertsten Turnschuhe - sonst bekomme ich keine Schuhe mehr zu...
Nicht mehr lange hoffentlich!!!!
Ich kann nur noch flipflops tragen. Selbst ältere bisschen ausgetragene ballerinas schnüren mittlerweile die Zehen ab. Habe am Wochenende alte Sportschuhe von meinem Mann entdeckt. Sieht total gaga aus wie Clownsschuhe bei mir aber ich hab mich wie verrückt gefreut geschlossene Schuhe anziehen zu können. Seine Shirts trag ich auch. Sind weit genug für den Bauch. Oberteile hab ich generell eher wenige gekauft, viele meiner weiten Sachen sind halt jetzt figurbetont :D Hosen hab ich mir am Anfang zwei Umstandsjeans gekauft die ich immer noch trage. Das geht ganz gut. Und zu hause... in Unterwäsche lebt es sich auch ganz gut *lacht*
Ich hab mir zu Beginn ganz viele Kleider gekauft, die extrem dehnbar sind. Die kann ich Gott sei dank jetzt auch noch anziehen halt mit Leggins. Wir haben hier noch Traumwetter, wenn das umschlägt muss ich mir was überlegen. Und Schuhe....jaaaaa das ist echt schwierig. Meist hab ich noch die Sandalen an oder Schnapp mir die Schuhe von meinem Freund. Wir haben die gleiche Größe aber die männerschuhe sind viel breiter geschnitten. Umstandsjeans geht im stehen super aber setzen kann ich mich auch nicht mehr.