Monatsforum Oktober Mamis 2016

Ich freu mich auf .....

Ich freu mich auf .....

Equi

Beitrag melden

Die Geburt und das ich meinen Sohn endlich in den Armen halten kann. Das ich wieder Luft bekomme und nicht atme wie eine Dampflok. Ich freu mich aufs stillen. Ich freu mich darauf endlich wieder süßes essen zu können. Ich freue mich, das ich wieder mit meinem Sohn richtig toben kann. Wie siehts bei euch aus ?


Musikerin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Equi

Ich freu mich auch auf meinen Sohn aber nicht auf die Geburt weil es für mich schlimme Schmerzen sind. Ich versuche die letzten Wochen der SS zu genießen trotz Schmerzen, Sodbrennen, Kreislauf etc. denn dies ist meine letzte SS.


Julibaby17

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Equi

Da kann ich mich nur anschließen Außerdem freue ich mich auch auf meine wiederkehrende Energie. Freue mich auf Tiefschlaf (solange Krümel auch schläft). Freue mich meine Socken (Schuhe) wieder anziehen zu können ohne das ich vor Atemnot und hochrotem Kopf fast umkippe. Freue mich auf Essen was mir schmeckt. Freue mich wenn das Sodbrennen endlich weg ist. Freue mich mich nicht mehr mehrmals täglich in den Finger pieksen zu müssen und darauf zu achten wann ich essen muss. Ich will nur endlich meinen Sohn knuddeln können und ihn beim Schlafen beobachten. Endlich zu wissen das er gesund ist und wir nach so viel erlebtem die glücklichsten Eltern auf Erden.


Ifeadigo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Equi

Ich freu mich auf den winter.


Nini11

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Equi

Ich freu mich darauf meine Maus endlich zu sehen und zu knuddeln, Ich freu mich darauf zu sehen wie mein Sohn auf seine schwester reagiert ich freu mich darauf wieder endlich auf den Bauch schlafen zu können Ich freu mich darauf wieder normale Kleidung tragen zu können Ich freu mich darauf weihnachten zu viert zu feiern.... Ich freu mich mich einfach auf das was kommt.


desti

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nini11

Den Herbst Das verbotene zu essen Nicht mehr so sentimental und traurig zu sein Auf niemanden angewiesen zu sein Heben, schleppen, Energie Andererseits hab ich Angst Überfordert zu sein Schlafmangel Schmerzen nach der Geburt Hormon Chaos Wochenbett Uvm