Saphira2013
Leute die Nacht war sch****. Als es ins Bett ging schrie er wie am Spieß. Ich also aus dem Schlafzimmer und ihn beruhigt (hatten das vor 2 Wochen schonmal da hat er geschrien bis zum Erbrechen). Immer wenn ich wieder Richtung Schlafzimmer bin hat er wieder geweint ablegen unmöglich. Also wieder zurück ins Wohnzimmer. Nach 30 Minuten endlich meine Brust angenommen (total untypisch) und auf meinem Arm eingeschlafen. Gott sei dank konnte ich ihn ins Bett tragen und ablegen war das erste mal. Danach war ich einfach k.o. 8,5kg eine Dreiviertelstunde auf dem Arm tut echt irgendwann weh. Am Anfang war die Nacht ok. Ab 3.40 Uhr wurde er immer wieder wach und schlief unruhig. Ich mache 3 Kreuze im Kalender wenn es eine Nacht gibt in der er weder Blähungen hat noch unruhig schläft. Weil das ist das anstrengende in der Nacht nicht das ich wenig Schlaf bekomme sondern die letzte Hälfte der Nacht alle paar Minuten wieder geweckt werde von ihm und ich nicht mehr tief und fest schlafen kann. Sorry fürs jammern. Musste mal raus. Ich weiß eigentlich darf ich nicht jammern schlimmer geht immer. Schönen Tag euch allen hoffe ihr hattet eine bessere Nacht.
Jammern darf jeder. Tipps/Ratschläge kann ich dir aber keine geben uns geht's nicht anderst
Ab und an muss man mal jammern!! Das befreit doch den Geist :) Unsere Nächte sind auch nicht so toll :-/ Er schreit zwar nicht aber will alle 1 bis 2 Std an die Brust und quängelt viel oder er ist wach und brabbelt unglaublich laut. Wir hoffen auch jede Nacht dass es besser wird. Haben auch schon viel versucht. . Später zu Bett Früher zu Bett Mehr schläfchen über den Tag Abends Brei Spät abends Flasche Mein Mann schläft bei ihm auf der Seite Es bringt nix Also ab warten und hoffen und versuchen am tag irgendwie Kräfte zu sammeln :)
Ich fühle mit dir mit! Dieses ständige aufwachen zehrt extrem. :( Linus ist momentan auch mega unruhig, hat aber gerade auch seinen dritten Schnupfen. Da schläft er teilweise nur im Arm.. Wie war das? Es ist alles nur ein Schub oder eine Phase...