Mitglied inaktiv
Ich hab da ein kleines Problem.
Ich kann keine Bonbons lutschen, hat aber weniger mit der Schwangerschaft zu tun. Ich mag dieses babbig süße einfach nicht.
Normal habe ich von Bronchicum die Pastillen, weiß ich aber nicht ob ich die nehmen darf.
Gibt es irgendwas gegen den trockenen Hals ausser Bonbons? Habt ihr ne Empfehlung?
Nächste Frage:
Man sollte doch mit Menthol/ätherischen Ölen aufpassen. Darf ich Airwaves kauen?
Meine Nase ist so zu, ich dreh durch, kann kaum schlucken
Ein halbes Jahr hatte ich jetzt immer wieder den Anflug von ner Erkältung. Jetzt wo alle gesund sind und ich mich gefreut habe, nix abbekommen zu haben, hat es mir binnen weniger Stunden die Schuhe ausgezogen.
Zum
Du könntest mit Kamillentee inhalieren, das beruhigt die Schleimhäute und schadet auf keinen Fall. Probiers mal aus. Außerhalb der Schwangerschaft hat es mir immer geholfen warum soll es nicht auch während dessen helfen
Mir wurde von Kamille inhalieren abgeraten da Allergieauslösend. Inhaliere sonst mit Salbei, ist aber bei meiner Schwester, diese wohnt in der Stadt, Apotheke haben wir hier im Dorf nicht
Bist du denn Allergikerin? Oder wieso wurde dir abgeraten? Also ich selbst hab Heuschnupfen und noch nie Probleme mit kamillentee gehabt. Ab dem zweiten Trimester kann man wohl auch mit lavendelöl als Zusatz inhalieren, soll auch beruhigen.
Nein, aber in der Apotheke wurde mir das so gesagt, als ich Kamille zum inhalieren holen wollte und da wurde mir zu Salbei geraten. Kamillentee hätte ich aber auch nicht da, da es keiner trinkt. Ich fand es schon immer scheußlich, auch die Kinder möchten ihn nicht. Naja, ich werde es irgendwie noch bis morgen schaffen, dann muss ich eh zum Doc und dann mal hören was er meint