Mitglied inaktiv
...mal noch eine Frage die mir unter den Nägeln brennt.. Wie habt ihr es mit dem Alkohol während der ganzen hibbelei? Ich frag einfach weil ich heut Abend auf Geburtstag bin und Fan gerne auch ein Schlückchen trinken würde..was denkt ihr?Man weiß ja nie ob es geklappt hat oder nicht.. Aber deswegen schon auf alles verzichten?
Ich halte es so, das ich nach ES nicht mehr trinke.
Sollte es geklappt haben bei dir, bist du ja auch schon nach Einnistung.
Daher würde ich vorsichtshalber verzichten.
Ich habe auch ab ES nichts mehr getrunken....
Ich habe bei meiner ersten Tochter nach dem negativen schwangerschaftstest an ZT34 auf nem Geburtstag etwas getrunken, weil ich keine anzeichen bis auf unterleibsschmerzen hatte und ich dachte ok bist es nicht. Hatte auch mal nen zyklus von 53. Aber der sekt hat mir gar nicht geschmeckt und so hab ich das Glas schnell beiseite gestellt. Kam mir komisch vor und am nächsten tag positiv getestet.
Ab ES trinke ich auch keinen Tropfen mehr. Davor nur Alster oder so...
Ich trinke in Maßen weiter, ein Glas Sekt oder Rotwein gönn ich mir und will ich mir bei all der Hibbelei und Warterei und dem Frust nicht auch noch gänzlich verbieten, ich bin mir ziemlich sicher dass ein Glas keinen Einfluss hat. Aber sicherlich eine individuelle Gefühlsentscheidung.
Also ich trink Alkohol. Halt mal ein oder zwei Gläser Wein am Abend... Wenn der SSTest positiv ist natürlich nicht mehr.
Ich sehe das auch so.. Man betrinkt sich ja nicht sinnlos.. Mir geht es auch um ein bis zwei Gläschen..