Monatsforum Oktober Mamis 2016

Harter Bauch ein muss? /Schmerzmittel

Harter Bauch ein muss? /Schmerzmittel

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Sorry aber ich hab mal ne Saublöde Frage! Hat man bei Wehen immer nen harten Bauch? Ich hatte bei beiden Kindern nur Wehen wenn es dann auch los ging, aber an einen harten Bauch könnte ich mich dabei nicht erinnern Dann bin ich ja in einem Stadium wo ich aus Angst etwas zu verpassen eigentlich keine Schmerzmittel nehmen will. Allerdings hab ich jetzt Kopfschmerzen wo ich fast um den Verstand komm, hinlegen hab ich versucht, ist jetzt aber auch nimmer möglich. 1 Paracetamol kann nicht dafür Sorgen, dass ich was verpassen kann?? Ich glaub zwar nicht dran, dass vor dem Termin etwas passiert, aber dennoch hab ich diesmal Angst das ich es nicht richtig registriere wenn es los geht, da ich ja eh Rücken und so Schmerzen habe.


maja 26

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde sagen eine paracetamol schadet nicht!


Selena8805

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Eine schadet nicht. Eine Kollegin tigert hier gerade mit Wehen durchs Krankenhaus, die hat sogar eine Buscopan Tablette bekommen.


Equi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Selena8805

Ach, wenn eine para den wehenschmerz unterdrücken würde, herrlich. Habe buscopan und vomex unter der Geburt bekommen und ich hatte ordentlich schmerzen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Selena8805

Buscopan soll ja eher zur Entspannung dienen, damit es besser voran geht. Die bringen mir noch nicht mal so was. Nee, dass auch ne Para die Schmerzen nicht nimmt ist mir schon klar, aber ich weiß ja nicht um die Vorboten. Ich bin mir so schon durch die ganzen Schmerzen unsicher und hab angst ich verpasst was. Hab halt bisschen schiss, nachdem die Ärztin sagte, es könne wieder verdammt schnell oder schneller gehen. So sehr ich Krankenhäuser hasse, aber die Geburt will ich dann doch dort haben und nicht daheim oder unterwegs.