Mitglied inaktiv
Boah, was für eine Nacht.
Ich schlafe ja seit Beginn der Schwangerschaft total scheiße. Bin mehrfach wach, hinzu kommt noch der Kurze
Heute Nacht wieder! Tot müde, nicht schlafen können, der Kurze immer wieder am weinen, keine Ahnung warum und zum toppen, ging auf Arbeit der Alarm los und durch die Störungen bei der Telekom Chef nicht erreichbar.
War natürlich Fehlalarm, bin aber trotzdem hingefahren um nach den rechten zu schauen, sonst hätte ich eh keine Ruhe gehabt.
Aber ich häng jetzt total in den Seilen. Hab jetzt vielleicht 2x 1 Stunde geschlafen.
Das gibt was wenns Baby da ist, gsd regnet es heute und ist nicht so warm
Ich schlafe seit der Schwangerschaft auch schlecht! In der Anfangszeit musste ich ständig pieseln, kam aber kaum etwas. Das hat sich seltsamerweise gelegt, trotzdem wache ich nachts regelmäßig auf, habe Albträume, kann stundenlang nicht einschlafen, grübele, weine auch manchmal und döse dann aber doch gegen den frühen Morgen wieder ein und bin, sobald der Wecker klingelt, todmüde.
Ich habe keine Hoffnung, gerade nicht mit wachsendem Bauch, dass sich das noch ändern wird. Danach kommt das Baby und irgendwann in ein paar Jahren, kann ich dann vielleicht mal wieder durchschlafen.
Hallo, ich schlafe sich seit der SS total schlecht. Mein Mann schnarcht auch noch so extrem, mir tut dir Hüfte weh und der kurze will um spätestens 6 aufstehen. Lege mich mit ihm hin und mach 2x am Tag einen Mittagsschlaf. Ist auch schön.
Ich habe am Anfang auch sehr schlecht geschlafen und jede Nacht Albträume. Seit ich mir ein Stillkissen gekauft habe und das mein bester Freund im Bett geworden ist schlafe ich viel viel besser. Und seit ich mein kleines Wunder jeden Tag spüren darf sind die Albträume auch weg. Drücke euch die Daumen das es bei euch auch bald besser wird.
Ich schlafe von Anfang an schlecht. Das Stillkissen hat mir auch nur kurzfristig geholfen. Auf dem Rücken liegen ist unangenehm und seitlich brauch ich das Kussen um den Bauch zu stützen. Der zieht schon dermaßen nach unten... So halb auf der Seite und dem Bauch zu liegen geht nicht mehr. Tut mir langsam weh und Baby Boy macht dann Randale. Ich werde sehr oft wach, Dreh mich von einer Seite auf die andere, muss mind. 2-3 mal aufs Klo, träum wirres Zeug und wehe das Gedankenkarusell fängt an sich zu drehen! Hab die Tage 3 Stunden am Stück wach gelegen weil ich mich so über einen Kleinanzeigen Anbieter geärgert hab! Und Baby Boy ist nachts auch gern wach und vollführt Turnübungen wenn ich schlafen will. Ach die Liste ist ellenlang...
oh jeee.... wie schafft ihr das?? Ich habe schon immer wie ein Stein geschlafen und seitdem ich schwanger bin, schlafe ich noch fester. . Das Problem ist manchmal, das ich auch tagsüber einschlafe, egal wie sehr die Sonne scheint, die Kinder toben, der Fernseher läuft.... ruckzuck kann es sein, das ich 30-60 min. einschlafe...... das finde ich überhaupt nicht toll, bin danach wie gerädert.....
Boahr, will auch!!! Ich kann leider nur schlafen wenn es dunkel und ruhig ist. Sobald der Zwerg da ist werd ich auch meinen Mann ausquartieren. Einer reicht der mich wach hält, muss net noch durch Geschnarche sein...
Ich würde dir gerne davon was abgeben. Wäre mit etwas weniger Schlaf auch zufriedener und du mit etwas mehr bestimmt auch. Ich glaub, das ist mir in die Wiege gelegt worden, meine Oma und mein Papa können das auch......