Holatriodelo
So heute startet nach ca. Zwei Monaten der nächste Versuch Emilian ans gitterbett zu gewöhnen. Das steht ja direkt neben unserem Bett. Die Matratze ist jetzt auf Augenhöhe angebracht, er beginnt damit sich überall hochzuziehen und langsam zu kabbeln, im Bett wirds mir zu gefährlich. Liegen geht auch immer nur verdreht, dann weckt ihn wieder wer auf weil er sich umdreht usw.....und ich hoffe auch dass ich so die stillmahlzeiten reduzieren kann. Eben ist er eingeschlafen nach einer stunde, liegt total quer drinnen und hat sich zig mal den Kopf gestoßen weil er von a nach b gerollt ist. Fand er recht witzig heute. Seit zwei Tagen sucht er mich ganz extrem, da geht teilweise alle 10Minuten der Kopf hoch ob ich eh noch da bin und die Sirene los. gestern hab ich sicher 100x den Schnuller nachgesteckt. Wo schlafen eure kleinen, und sind sie zur Zeit auch so mega anhänglich?
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Hannah schläft von Anfang an im Gitterbett erst stand es im Schlafzimmer und jetzt im eigenen Zimmer. Sie schläft gut im Gitterbett auch die Nacht durch. Dafür muss ich sie in schlaf stillen.
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das es klappt! !
Unser schläft mit seinem Bett direkt an unserem . Wir haben einfach die eine Gitter Seite abgebaut. (Selbst gemachtes beistellbett^^)
Sobald er anfängt sich hochzuziehen und zu krabbeln machen wir es auch so du. Bin schon gespannt
Also an durchschlafen ist hier immer noch nicht zu denken . Alle 2 std wird er nachts wach und will an die brust.
Gaaanz selten Schaft er mal 4 std.
Ich stille Julian im Bett in den Schlaf und dann lege ich ihn später in sein Bett rüber. Momentan will er auch nachts ständig gestillt werden.
Drück dir die Daumen. Normal schläft sie mittlerweile in ihrem Bett, immernoch ganz oben. Tja zur Zeit ist der Wurm drin und sie liegt nun neben mit auf der Couch...
So, das ging um ecken besser als ich dachte :)) ca zwei mal so aufgewacht, aber mit Schnuller zu beruhigen. Und zwei mal wollte er trinken. Nach dem zweiten mal stillen hab ich ihn wieder reingelegt, er ganz ruhig mit dem nestchen gespielt und ist ohne schreien wieder eingeschlafen. Um 5:10 war die Nacht vorbei und ich konnte seit drei nicht mehr schlafen weils so ungewohnt war dass er nicht dauern aufgewacht ist. In Summe also für unsere Verhältnisse eine super Nacht und ich bin froh dass ich meine Matratze wieder für mich hab. Die Daumen von euch haben geholfen.