Mitglied inaktiv
Hallo ihr lieben, ich schreib auch mal was bei mir grad so los ist/war:
Gestern war mal wieder FA-Termin, mit Wunschultraschall. Alles ist super und mein Luftballon im Bauch vom Samstag war wohl nur zu viel Anstrengung. Der Ultraschall zeigt laut Ärztin einen kleinen Jungen. Das fühlt sich grad irgendwie komisch an, hätte ich es mir raussuchen können hätte ich ein Mädel genommen, hab schon eins, da weiß ich wies geht aber vom Gefühl her dacht ich schon die ganze Zeit an einen Jungen, so beim Sachen gucken usw. irgendwie ist es schon komisch wenn es "plötzlich" so feststeht. Jetzt muss ich nur noch meine Tochter überzeugen, das Jungs nicht immer doof sind, sie wollte lieber eine Schwester.
Mal abgesehen davon bin ich seit heute schon 19. Woche, wie wie die Zeit vergeht. Und so ganz langsam werde ich auch kugelig, das ist ein gutes gefühl.
Die nächsten Tage bin ich erstmal fürs kranke Töchterchen da, die hat gestern, an ihrem Geburtstag, ein fieser grippaler Infekt erwischt. Da ist ganz viel knuddeln dran!
Lasst es euch gut gehen und genieße die Sonne da wo sie heut scheint!
Schön zu hören, dass es deinem Bauch wieder besser geht und alles in Ordnung ist...
Wir hätten uns auch ein Mädchen gewünscht. Hatte aber von Anfang an das Gefühl, dass es ein kleiner Junge wird...
und es wird auch ein kleiner Junge!
Und wir sind so verliebt und man gewöhnt sich ganz schnell dran!
(Mal abwarten bis nächste Woche, ob es dann auch dabei bleibt ... )
Viel Erfolg und Glück beim Überzeugen deiner Kleinen! Wird schon!
LG Steffie
Hallo Steffie, Manchmal ist es schon komisch mit dem Bauchgefühl. Lustiger Weise war es bei meiner großen so, dass ich mich in den Gedanken verliebt hatte einen jungen zu bekommen und als ich in der 23. Woche oder so erfahren hab das es ein Mädchen wird hab ich ne Woche gebraucht mich daran zu gewöhnen. Ich werd ihr erstmal Zeit geben sich an den Gedanken eines brüderchens zu gewöhnen und abwarten ob es bei der Feinsono in 3 Wochen immernoch bei junge bleibt... Hab einen schönen Abend Daniela