DieRegenfrau
Man weiß ja nie, mit was unsere kleinen uns so täglich überraschen. Da hab ich doch vorhin mal eine Sekunde nicht aufgepasst und Linus hat sich ein großes Apfelstück gemobst und sofort dran rumgelutscht. Konnte gar nicht genug kriegen. Nun hab ich kurzerhand ein Kürbisgläschen aufgemacht (haben einige geschenkt bekommen) und einfach mal probiert. Tja, was soll ich sagen: der Schnabel ging gar nicht mehr zu und ich konnte nicht schnell genug nachschieben ;D - hab aber nach 4 Löffeln erstmal aufgehört, was ihm aber nicht so gepasst hat. So viel zum Thema ich will 6 Monate voll stillen xD Bin gespannt, ob das eine Eintagsfliege war oder ob es jetzt so weiter geht!
Haha! Herrlich! Deutliche Ansage würde ich meinen :)
Haha wie cool. Dann guten Hunger.
Herrlich die Geschichte :) Würde sagen der Kleine ist definitiv reif für Beikost.
Hehe,.. Paul ist ähnlich drauf. Es gibt unbeschreibliches Gemecker, wenn oh was esse und er nichts bekommt. Hab jetzt seit letzten Freitag immer irgendwas (Stück Brot, Gurke oder so) mit am Tisch, dass ich ihn in die Hand drücken kann. Und er lutscht und mantscht drauf rum. Gestern hatte ich selbst gemachten Gries Brei für mich zum Abendessen. Und für ihn ein paar Löffelchen ohne Zucker. Was soll ich sagen, gefüttert werden mag er anscheinend nicht so wirklich. Er will es selber machen. Also hab ich mir jetzt ein Buch über Baby led weaning gekauft. Mal sehen ob wir das machen werden. I ich hoffe unser Hochstuhl kommt bald. Dann geht's einfacher. In der Wippe ist es mir die zu große Sauerei.
Ich hab Linus für die paar Löffel auf den Schoß genommen. Wenn ich ihn mit einer Hand stütze klappt das super. War aber auch für die paar Löffel froh ein Lätzchen zu haben. Er hat immer schön auf den Löffel gefasst ;D wollte das wohl auch lieber selber machen. Ging aber so trotzdem gut. Freue mich aber auch auf den Hochstuhl. Den gibt's aber erst Ende April als taufgeschenk von den Paten.