Selena8805
Hallo ihr Lieben, eine Frage an die die nicht zur Ruhe kommen (können) Seit Freitag bin ich mit unserem Spatz zu Hause. Da hier ja nun noch der tägliche Wahnsinn und die große Maus warten ist natürlich nichts mit viel liegen, ausruhen etc. Gestillt wird meist nebenbei beim Spielen, kochen und herum düsen. Abends tut mir nun unten rum alles so komisch weh, als ob mein ganzer Beckenboden heraus fällt, ein unbeschreibliches, ekliges Gefühl. Und die ganze Haut tut mir weh und ist empfindlich als wenn ich Fieber habe. Gemessen habe ich nicht, will nicht verrückt werden :) Kennt das eine? Ist das einfach körperliche Erschöpfung vielleicht noch oder brüte ich was aus. Nach dem schlafen früh geht's wieder also tippe ich auf Erschöpfung.
Wenn ich viel auf den Beinen bin hab ich das abends auch. Ich hab auch noch einen "großen" daheim und der will auch beschäftigt werden. Vermeide es deine große zu heben und versuche dich immer mal wieder hinzulegen, man kann ja auch im Liegen spielen oder Buch anschauen. Dein Beckenboden wird es dir danken. Der braucht einfach bisschen Zeit. Und abends schnell unter die warme Decke.
Ich würde Fieber messen Und Versuch dich zu schonen soweit es geht Denke der Körper Signaliert das es ihm Zuviel ist
Würde auch mal fieber messen. Kann eine beginnende Brustentzündung sein. Die kannst du auch bei zu viel Stress bekommen. Versuch dich auszuruhen. Und sei es du gehst um 8 schlafen. Bei mir ist es auch das zweite Kind und unsere Maus möchte beschäftigt werden. Wenn ich zu viel auf den Beinen war hab ich dieses Gefühl im unterleib auch. Gebärmutter ist bei mir schon wieder zurück an Ort und Stelle und Nachwehen hab ich auch keine mehr.