FrauEule
Unfassbar!
Gestern hab ich noch freudig verkündet dass es mir besser geht und seit gestern Abend ist wieder alles vergessen! Kann doch nicht sein!
Bin gestern Abend nach meinem Schläfchen mit Halsschmerzen und einer komplett dichten Nase wach geworden.
Hab die Nacht kaum geschlafen und nun auch noch Kopfschmerzen, Husten und das "Problem" dass ich super schnell Nebenhöhlenprobleme bekomme.
Ich könnt mich grad in die Ecke hocken und ne Runde heulen!
Hab mich auch grad schon wieder auf nüchternen Magen übergeben.
Der Husten ist wohl schuld
Werd dann wohl mal meine Rotlichtlampe, meinen Pariboy und meine "Schnupfenglobuli" rausholen. Und mir ein Rezept für Zwiebelsaft raussuchen.
Diese "letzte" Schwangerschaft bringt mich nervlich echt an die Grenzen...
Erstmal gute Besserung. Gegen Halsschmerzen hilft super mit lauwarmen Salzwasser gurgeln. 1-2 Esslöffel Salz und Ca 200ml lauwarmes Wasser. Mega ekelig, hilft aber super. Ein schönes kopfdampfbad mit Salz hilft mir auch immer ganz gut. Schönen Sonntag noch.
Ohje, aber sei froh, dass es rauskommt.
Ich hab seit WOCHEN ein paar Tage Halsschmerzen, ein paar Tage Schnupfen, dann meine ich wieder mir drückt einer der Hals zu, ein paar Tage Hustenreiz. Aber nichts halbes und nichts ganzes.
Zur Zeit ist mal Nase zu, Nase offen. Zum
Gute Besserung
Guten Morgen! Wobei gut ist der dann ja nur bedingt. Hab aber auch das Gefühl ich bin seitdem schwanger nur krank. Mein Immunsystem hat irgendwie nen anderen Job bekommen. Der Husten löst bei mir immer noch Brechreiz aus, heute morgen wieder. Drücke dir fest die Daumen das es schnell weg ist.
Ich lieg schon wieder im Bett
Hab grad 10 Minuten vor der Rotlichtlampe gesessen und mit Kochsalz inhaliert.
Appetit hab ich keinen, ich schmeck eh nix. Sobald ich anfange zu Husten muss ich rennen weil alles wieder oben raus kommt. Total eklig!
Hab gestern noch Massen an Obst gekauft, alles mögliche für Obstsalat und nun schmeck ich nicht mal was, das ist so gemein! Und warten geht ja auch nicht, sonst verdirbt es
Ich werd sonst so gut wie nie krank! Aber ich hab auch grad das Gefühl dass mein Immunsystem mit dem Bauchbewohner beschäftigt ist und ich da selbst zu kurz komme.
Meine zwei großen machen die ganze Woche ja auch schon mit der Erkältung rum. Überall angehustet zu werden ist halt auch nicht so ideal.
Es wird ein Junge, sagt meine Oma. Wer so leiden muss in der Frühschwangerschaft bekommt nen Jungen.
Ich bin gespannt...
Ich bin auch erkältet. Diesesmal nicht so schlimm und bin auf dem Weg der Besserung. Hoffe das es bei dir nict so schlimm wird. Davor hat ich neben Höhlung vereitertet und musste AB nehmen
Hallo Frau Eule, vielleicht hilft Dir ja die Einnahme des Spurenelementes Zink (z. B. Unizink, rezeptfrei aus der Apotheke). Zink stärkt das Immunsystem, ist wichtig für die Schleimhäute und hat sich bei Erkältungen sowie Geruchs- und Geschmacksstörungen bewährt. Das Gute ist, dass man das Präparat auch während der Schwangerschaft und Stillzeit einnehmen darf. Bei uns ist es jedenfalls mittlerweile fester Bestandteil der Hausapotheke geworden. Gute Besserung und auch sonst nur das Beste für Euch!
Erst mal gute Besserung. Ich habe leider auch immer ne Nasennebenhöhlen entzündung bei jeder erkältung. Aber seit ich jeden Tag eine heiße Zitrone &818; trinke nicht mehr.
Oh Mann, kaum ist irgendwas besser fängt man sich was anderes ein. Bin gespannt wie lange es dauert bis es weg ist. Hab gestern nur im Bett gelegen, aber ist verdammt schwer so zu schlafen. Mit solchen Kopfschmerzen und ner dichten Nase. Und ich kann Mundatmung ja gar nicht ab, wenn Rachen und Lippen so austrocknen. Hab ziemlichen Husten und mich dann gestern nach 2 Tagen Pause direkt 4mal übergeben... Heut morgen geht's grad weiter... Mir wäre eigentlich nach "Bett", die Kinder sind in die Schule, aber ich hab nachher einen Termin beim Endokrinologen, als "Notfall" sozusagen, wegen schwanger. Echt blöd, aber weiß wann ich wieder einen Termin bekomme. Allen die zur Zeit auch erkältet sind: "Gute Besserung!!!"
Hallo, alles , was du schreibst, ist bei mir fast identisch. Fühle mich völlig aus der Bahn geworfen, für nichts kraft, dauerübel mit übergeben und das Gefühl, dass ich gar nichts mehr auf die Reihe kriege. Mein Mann und meine Kinder tun mir echt leid. Seit Freitag nun Fieber, grippaler Infekt und Blasenentzündung (siehe Beitrag oben). Irgendwie habe ich Angst, dass die SS so weitergeht und ich völlig am Ende bin, wenn das Baby geboren wird. Wie schön, dass man sich hier austauschen kann. Lg Kasi