Monatsforum Oktober Mamis 2016

Enttäuscht. Was würdet ihr tun???

Enttäuscht. Was würdet ihr tun???

pupsi78

Beitrag melden

Ach Mensch, ich bin sauer auf Schwiemu. Hatte ja mal berichtet, das sie immer Fotos rumschickt und ihren Arsch nicht aus der Wohnung bekommt. Vielleicht erinnert ihr euch dran? Also, vor der Entbindung teilte ich bzw. mein Mann ihr mit, das sie ihren Rollator mal benutzen soll, und ich sie definitiv im KH erwarte, sonst werd ich sauer. Ja klar, auf jeden Fall!!! Haha, olle Lügentante... Mein Mann hängt nun wieder dazwischen und zitiert nur die Ausreden seiner Mutter. Da hatte meine Mutter schon gesagt, das sie denkt, das Schwiemu nicht kommt. Selbst meine Mutter hat 1 h Fahrt auf sich genommen um uns hier zu besuchen! Naja, ich frage mich nun, ob ich knallhart die 6 Wochen Wochenbett durchziehe und keinen (Schwiemu)Besuch empfange?! Sie wird eh davon ausgehen , das wir dann bei ihr antreten. Aber das sehe ich nicht ein. Ich winke höchstens mal frech durchs Fenster wenn wir spazieren gehen. Oh wei, das wird Stunk geben. Wie würdet ihr reagieren?


Equi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von pupsi78

Hmmm, die Frage ist ja, warum sie den rollator nicht benutzt. Könnte ihr keinen Kompromiss schließen? Dein Mann bringt sie mit dem Auto zum kh ? Wenn deine schwimu eh nie bzw. sehr selten nur ihre Bude verlässt dürfte das schwierig werden. Schwimu können schon schwierig sein, hoffentlich werde ich später mal nicht so.


m0nika

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von pupsi78

Ich verstehe gerade absolut nicht, warum es so ultrawichtig ist, im Krankenhaus besucht zu werden? Überleg doch mal bitte aus ihrer Perspektive: Welchen Wert hat es, extra im KH anzutanzen? Die meisten Mütter, die ich kenne, würden direkt nach der Entbindung Ruhe statt Besuch vorziehen. Ich kenne die Frau nicht, aber Euer Problem liegt definitiv woanders und nicht bei dieser Sache.


Allgäuerin85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von pupsi78

Ich kenne viele ältere Leute, denen es sehr peinlich ist, einen Rollator benutzen zu müssen. Auch wenn das nicht immer verständlich ist, aus gesunder, junger Sicht. Vielleicht ist das ein Grund?