NinaBerlin
Wer hat schon damit Erfahrungen sammeln können und mag die mal kurz niederschreiben?
Hats geklappt nach 1-2 Tagen? Also kam dann euer Baby zur Welt?
Welche Ssw wart ihr als das gemacht wurde?
Wann danach habt ihr die Wehen gespürt?
Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt...gerne auch Erzählungen von eurer Hebamme/Fa oder einer Freundin oder Nachbarin oder oder oder
Icke... Liebe Nina, Tat nicht weh und wurde 1 Tag vor Einleitung gemacht... wehen nahmen ein paar Stunden danach auch direkt zu und Mumu öffnete sich zum nächsten Tag ein paar Centimeter... Allerdings höre ich ganz oft das es für die meisten schmerzhaft sein soll ... Bei mir gings echt gut. Soll bei dir das gemacht werden?? LG julzzz
Das klingt gut
Aber auch kleinere Schmerzen würde ich in Kauf nehmen
Und ganz oft klappt es ja wirklich dann *hoffnungsvoll*
Ja bei mir wird das gemacht. Ich halte dich auf dem laufenden
Hallo aus dem November! Wir haben letzte Woche im Vorbereitungskurs darüber gesprochen, die Hebamme meinte wirklich Sinn macht es nur nach ET und wenn der Befund schon etwas reif ist. Und wirklich angenehm soll es leider nicht sein. Wünsche dir alles Gute!
Hallo aus dem Februar. Bei mir wurde eine Eipollösung gemacht in der 38.ssw und keine 3 Stunden später war die kleine dann da. Ich hatte sofort nach der Eipollösung Wehen. Wurde aber zusätzlich mit Wehencocktail eingeleitet.
Eipollösung bei reifem Befund 5 Tage vor ET. Ich fands schmerzhaft und äußerst unangenehm. Gebracht hats garnix, Einleitung am ET wegen dem Diabetes.
Bei mir wurde es gemacht als die kleine schon unterwegs war um das ganze zu beschleunigen, mumu war da aber schon bei 3 cm. Danach ging's flott. War bissel unangenehm, aber ich hatte da andere Probleme ;)
Bei mir wurde eine Eipollösung am ET +4 gemacht bei reifen Befund. Ich fand es nicht unangenehm und die Wehen waren innerhalb kurzer Zeit da und Muttermund wirksam. Meine Tochter war am nächsten Morgen da :)