Musikerin
und ich bin schon total aufgeregt, da wir höchstwahrscheinlich diesen Monat unser Baby im Arm halten werden. . Mein ET ist der 30.09. allerdings werde ich bedingt durch die Gestose nicht über Termin gehen lt. meinem FA. Es ist noch alles irgendwie noch nicht so wirklich real und ich bin schon sooo gespannt, wie unser Baby aussehen wird und hoffe, das wir alle bald gesunde und muntere Babys in den Armen halten dürfen. Vor der Geburt habe ich immer noch Angst.........
Ich hab laut ET noch 36 Tage. Noch voll lange... Aber vielleicht wird das Gefühl besser wenn ich ab nächster Woche aktiv mit Himbeerblättertee was tun kann, wer weiß! Und ab morgen kugel ich in die 36. Woche! Dennoch: Nur noch 1! Bus ist vor uns, oder den meisten! Wuuuhuuu! Und ja, auch ich mach mir zunehmends Gedanken über die Geburt. Weiß nicht ob man das schon Angst nennen kann, aber auf jeden Fall hab ich schon den nötigen Respekt. Sonderlich scharf bin ich auch nicht auf die Schmerzen.
Meine erste Geburt war zwar bilderbuchhaft einfach und relativ wenig schmerzvoll, danach sagte ich immer, war ja gar nicht so schlimm, können wir gerne nochmal machen. Aber Angst habe ich trotzdem wieder sehr diesmal. Auch vor dem “danach“, das war bei mir nicht ganz so schön.
Ohhhh du sagst es.... Und diesmal bin ich extrem aufgeregt. Und der 30.September wäre für uns genau 14Tage vor ET. Da könnte der Kleine kommen und ich hoffe soooooooo sehr dass er 1-2 Wochen früher kommt. Weil man nicht mehr kann.Bin an meine körperlichen Grenzen seit über 2Wochen längst angekommen. Was mir Angst macht ist dass ich so aufgeregt bin diesmal. Vor allem so extrem emotional.
Da sollte man meinen man ist entspannter beim zweiten oder dritten oder... :) Schlimmer als bei der ersten bei mir die Aufregung