Mira77
War heute morgen in der Klinik. Soll ja eig eingeleitet werdeb.Wurden wieder heimgeschickt. Es wäre zu viel los...und die ärztin meinte das würde sich die nächsten tage nicht ändern. Ich soll in eine andere Klinik. Das finde ich echt krass. Gehe seit wochen dort zu Terminen hin, bin angemeldet und jetzt weisen die mich ab. Die andere klinik ist natürlich weiter weg und ich kenne da nix. Dieses Vertraute ist weg. Bin echt durch den Wind und es hat noch nicht mal angefangen...
Das ist ja krass WOHEr will sie wissen wie viele geburten anstehen Brauchtest du keine Einleitung Hätte ich gesagt, geh einfach hin wenns los geht Ich glaube die darf dich auch garnicht weg schicken Hast du ne hebi die du fragen kannst oder Schilder es mal deinem frauenarzt
Boah bin schockiert uns mir fehlen die Worte...
Puh...das find ich echt enttäuschend.
Wenn ihr doch den Termin hattet, warum rufen die dann nicht vorher an? Da hättet ihr euch den Weg zumindest sparen können. Ich wäre genauso durcheinander und hätte kein Vertrauen mehr, wenn mir das passiert wäre. Echt traurig so weggeschickt zu werden. Hat das denn einen bestimmten Grund, warum schon eingeleitet werden soll? Ich drück dir die Daumen, dass ihr eine bessere Lösung bzgl des Krankenhauses findet. Hm. Vielleicht ruft ihr nochmal da im KH an und sprecht nochmal mit 'nem Arzt darüber. Echt schade.
LG, Babs
Habe mit meiner hebamme gesprochen und sie meinte das kliniken bei überbelegung auch in eine andere klinik verweisen können. Auch bei wehen, blasensprung. Sie würden mir dann den krankentransport stellen. Eine Einleitung wäre lt.klinikarzt und fä nötig da das kind wohl um die 4400g wiegt. Bin so oder so ängstlich deswegen. Und jetzt muss ich mich wahrscheinlich noch mit einer anderen Klinik abfinden..
Ohje...das tut mir leid. Aber hab keine Angst...das wird bestimmt alles gut werden. Immer positiv denken. Eure Maus werdet ihr bald in euren Armen haben.
Ich kann dich gut verstehen. Freunde von uns wurden auch wieder nach Hause geschickt weil sie voll belegt waren. Ne Woche später war es ruhiger und da wurde dann eingeleitet. In ein anderes Krankenhaus mussten sie zum Glück nicht. Drück dir ganz fest die Daumen das noch alles gut wird.