Ivilii
Hallo, wir hatten das Thema schon öfters...aber heute....unfasssbar. Die Bauchgrapscherei geht mir so auf den Keks!!!! Eine Tante heute hat es aber eindeutig übertrieben!!!! Sie "fummelte" ewig an meinem Bauch rum und grapschte wirklich schon unangenehm fest und lange an meinem Bauch. Dann ging ich einen Schritt zur Seite und sagte, sie solle es bitte lassen-das mag ich nicht!!! Ihre Antwort:"Jetzt stell dich nicht so an!" Geht es noch???? Dann sagte ich noch, dass ich bei ihr auch gleich grapsche und sie meinte, sie störe das nicht. Aber mich!!!! Und zwar mehr als nur ein bisschen!
Huhuuuuu
Bei mir macht das keiner...
Ausser meine Kinder und mein Mann.
Kenne das auch aus den anderen SS nicht.
Das da jemand ran will.
Na der hätte ich aber die Leviten gelesen. Das sollte sich mal einer bei mir wagen.....
Bei uns war gestern Familienfeier von meinem Freund. Ich hab mich wirklich so angezogen, dass der Bauch nicht gut zu sehen ist. Mit einem weiten poncho der drüberhängt. Gleich beim reinkommen hat sich eine runter gebückt und gefragt und wo ist der Bauch, sieht man schon was, spürt man schon was.... Usw. Das ging den ganzen Abend so. Die einzigen Sachen die ich gefragt wurde war in Bezug auf meinen Körper, Gelüste, Gewicht, Brüste....weiß der Kuckuck. Beim gehen hab ich dann zu jedem gesagt dass mich das Thema Annervt und der erste der mir auf den Bauch grapscht aufpassen soll sonst wird zurückgegrapscht weil ich das nicht mag. Verständnislose Blicke. Sodass ich dann das Gefühl hatte mit mir stimmt was nicht nur weil ich meinen Körper für mich will. Ich versteh dich voll und ganz und werd auch weiterhin jedem deren versucht sagen dass er es bitte lassen soll. Und das ich mich dafür rechtfertigen muss sehe ich eigentlich nicht ein.
Ich kenne das auch und ich Finde es total nervig und anstrengend. Man muss sich dafür rechtfertigen, das man nicht begrabscht werden will. Meine schwimu macht das ja auch, obwohl sie weiß, das ich das nicht will. Und das finde ich noch 1000 x schlimmer