Saphira2013
Hey warscheinlich mache ich mir unnötig Gedanken aber ein paar aufbauende Worte bzw. positive Erfahrungen täten mir ganz gut. Also bin heute in den 7 Monat gestartet. Habe am Anfang der Schwangerschaft 4 kg abgenommen und bis jetzt 1-1,5 kg zugenommen. Auf der einen Seite freue ich mich auf der anderen Seite frage ich mich ist das "normal"? Aber mein größte Sorge ist eigentlich mein Bauch wächst nicht. Zum Beginn des 6 Monates hat er sich verändert und wurde ein bisschen größer aber seit dem nichts mehr. Passe sogar noch teilweise in meine alten Hosen. Alle sind erstaunt wenn sie mich fragen wie weit ich bin. Sie denken 4/5 Monat. Ich habe zwar 5/6 kg zu viel auf der Hüfte aber irgendwann muss doch auch mal der Bauch wachsen. Geht es jemand genauso? Muss ich mir sorgen machen das mein kleiner Mann nicht richtig wächst? Leide immer noch unter Appetitlosigkeit. Esse keine großen Portionen Bsp. früher habe ich immer ne ganze tiefkühlpizza gegessen. Heute brauche ich fast eine Stunde bis ich sie unten habe. Danke für die Antworten. Sorry wurde jetzt ein bisschen lang...
Hallo, komme aus dem Septemberbus. Mach dir keine Sorgen, die meisten die so weit sind wie ich, haben schon viel groessere Baeuche. Und hier und da gibt es noch vereinzelt kleinere Baeuche als meinen. Freu dich dass du nicht zu viel zu nimmst, hatte 2 Wochen nach der Geburt meiner Grossen 1 Kilo weniger, wahrscheinlich passiert dir das auch. Nicht alle haben hinterher mehr auf der Waage. Ps: ich hab auch nur ganz wenige Hosen aussortieren muessen. Werde meine normalen Jeans Shorts bis zum Ende tragen. Ich hab mir allerdings ein paar Schwangerschaftstops gegoennt, und die brauch ich auch. Mach dir keinen Kopf
Hier ich
Selbst mein Arzt macht immer schon Witze und sagt , wo haben sie denn ihren Bauch gelassen?
Bin so weit wie du und habe einen minimalen Babybauchansatz :) aber der kleinen geht es gut! Meine Hebamme meinte es gibt Frauen die tragen ihr Baby nach innen und manche nach außen und deswegen ist die Größe des Bauches von Frau zu Frau ganz unterschiedlich. Und außerdem kann das alles noch kommen sind ja noch 15 Wochen :)
Mach dir keine Gedanken!
Mach dir keine Sorgen. Ich hatte beim 2. Fast keinen Bauch, wurde nach der Geburt gefragt, ob das Kind meines ist. Man fühlt sich irgendwie doof, aber hab es mit Humor genommen. Auch kenne ich eine, dünn wie ein Skelett mit Haut, hatte jeweils erst Bauch kurz vor der Geburt. Das war richtig komisch. Man hat sie täglich gesehen, plötzlich war da ein Bauch und 3-4 Wochen später lief sie mit dem Kinderwagen
Hallo ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Da wurde mir auch gesagt das ich ein innen liegendes Baby habe. Alle dachte 4 Wochen vor der Geburt ich wäre erst im 6 Monat SS. Auf der Arbeit wurde ich nach ein Jahr gefragt wo ich so lange war? Die Kunden haben mein Bauch nicht gesehen und waren geschockt als ich erzählte ich war in Mutterschutz. Mach dir nicht so viele sorgen.
Danke für die lieben Antworten. Es gut zu wissen das andere Frauen das auch hatten
Auch wenn man irgendwann gerne zeigen würde dass man schwanger ist...sieh es mal positiv
Ein Bauch schränkt irgendwann ein und kann auf Dauer durchaus nerven.
Bücken nur noch mit breiten Beinen möglich und generell mühsam, man bleibt gern mal stecken weil man seine "Ausmaße" unterschätzt und es kann durch das Gewicht auch auf Dauer unangenehm nach unten ziehen.
Von Schwangerschaftsstreifen mal ganz abgesehen...
Geht mir auch so. Viele wollen gar nicht glauben wie weit ich bin... aber bin eigentlich ganz froh - es passt vieles, die Kilo wandern alle in den Bauch und nicht auf die Hüfte ;) und ich will nicht wissen wie es mit den schmerzen wäre wenn der Bauch größer wäre... ist jetzt schon manchmal unangenehm.
Solang die Werte und das Wachstum des kleinen wurms passt, brauchst dir keine Sorgen zu machen. Und wie die Vorrednerinnen hier schon geschrieben haben, der Bauch stört sich sehr oft.
So lange der Kleine gut wächst ist das doch kein Problem :-) Ich habe grade das Gegenteil, habe das Gefühl, dass ich innerhalb von wenigen Tagen explodiert bin. Werde jetzt ständig gefragt, ob ich sicher bin, dass es nur eins wird. Hat also alles seine Vor und Nachteile. Aber egal wie, das Wichtigste ist, dass es dem Zwerg gut geht! Viele Grüße und eine schöne Kugelzeit :-)