Saphira2013
mein Kind ist echt ein Backhofen der schnell ins schwitzen kommt. Er hat nur Langarm Body, eine Hose und Socken an aber seine Haare total nass geschwitzt nachdem stillen. Ich will keinen Sommer will gar nicht wissen was bei 30 Grad und noch mehr ist. Musste ihn auch heute morgen umziehen da er nass geschwitzt war. Er hatte nur einen Langarm Body und einen sommerschlafsack an. Kuschelt sich aber in der zweiten nachthälfte immer an mich.

Hier haben wir das auch mit unserer kleinen Maus. Meine Armbeuge ist immer klitsche nass und ihre Haare auch. Wir hatten für den maxi-Cosi so ein Wintersack. Da hat sie schon im Pulli so doll geschwitzt sie war immer klitschnass am Rücken. Ich hab die Ärztin am Montag gefragt ob das normal sei. Sie meinte meine kleine Maus macht so ein fitten Eindruck ich solle mir erstmal keine Gedanke machen.
Bei uns das Gleiche. Ich weiß nicht mehr wie ich ihn anziehen soll. Hatten heute einen ärmellosen Body, dünnes langarmshirt, sweathose und Strümpfe. Da war er klatschnass. Ziehe ich das Shirt oder die Strümpfe aus ist er eiskalt wenn ich ihn anfasse. Aus irgendeinem Grund wollte er gerade heute auf mir schlafen, seine Haare waren total nass und mein Bauch auch. Finde ja die Löckchen ganz süß die dabei entstehen aber habe schon angst das er mir krank wird. Meine Tochter war auch schon so und ich vertrage Wärme auch nicht besonders.
Als wir die Woche mit den Auto unterwegs waren, hatte sie nur einen kurzarmbody und ne dünne kurze Hose drüber, ohne Socken, sie war trotzdem geschwitzt. Bei manchen Temperaturen kann man gegen schwitzen eben nichts tun... schwitzen ist aber auch nicht schlimm...solange sie danach keinen Zug bekommen, aber das ist ja bei dem Wetter unwahrscheinlich. Nachts hat sie jetzt einen Langarmbody und nen Sommerschlafsack an. Damit schläft sie gut und schwitzt nicht... bei Abends immerhin 25 Grad im Kinderzimmer.