Mitglied inaktiv
Wo bist du?,alles gut bei dir ?
Ich hatte vor ein paar Tagen auch schon mal gefragt. Irgendwie ist sie hier im Moment nicht aktiv.
Sie wurde sicherlich verschreckt als sie beim letzten Mal so viel Kritik geerntet hat für Ihr Posting.
Da waren doch auch nette Worte Bzw konstruktive Kritik. Oder ?
Wenn man nur klagt und alles so schlimm darstellt das ich mich frage, warum sie überhaupt kinder wollte, muss man auch mit kritik umgehen können. Ich habe hier in den ganzen jahren auch schon viel einstecken müssen und bin immer noch da.
Schon, aber anhand ihrer Reaktion war für mich zumindest schön anzusehen was folgt. Aber vielleicht hat sie auch nur viel um die Ohren (?)
Ich habe ja schon mit Beginn der Schwangerschaft mitgelesen...und da ist sie mir schon immer aufgefallen. Sie tat mir wirklich leid, sie hatte ja alles, was man bekommen kann...vor allem, weil ich einfach nichts hatte und meine Schwangerschaft so genossen habe. Ehrlicherweise muss ich auch sagen, dass ich ganz bald genervt von dieser theatralischen Art war, dass ich die Posts von ihr gar nicht mehr gelesen habe. Das zog sich ja hin bis vor ein paar tagen. Hätte auch gerne mal geschrieben, wie man so viel meckern kann und alles so scheiße sein kann...habe mich nur nicht getraut. Also ich muss dir mal recht geben. Vor allem habe ich ihr das alles nicht ganz abgenommen. So viel Stress und für nichts Zeit, aber täglich zehn Beiträge schreiben. Und ich bin mir sicher, dass sie noch liest, aber beleidigt ist und euch zappeln lassen will... sorry für meine Ehrlichkeit, jetzt könnt ihr mich zerfleischen.
Mist, hab vorhin durchs Telefonklingeln vergessen abzuschicken. Mein post bezieht sich auf Equi Frage, bevor irgendwas missverstanden wird.
Vielleicht geht es ihr einfach schlecht. Mir ist das nicht aufgefallen, das sue meckert und wenn? Heisst ja nicht das man dankbar ist. Mir geht's scheisse, aber ich schreibe nicht groß, weil ich kein nerv dafur hab und erwarte das ich nicht verstanden werde und das wenigste was man braucht wenns einen eh schlecht geht ist das man auf Missverständniss stößt u. Es einem noch schlechter geht Vielleicht sind sachen die sie im post nicht erwähnt (zu privat) und sich dann über ein amt auslässt Jedenfalls kann ich nicht verstehe n das es jmd stört, wenn es einem anderen nicht gut geht. Soll man auf happy machen?kinder haben heisst nicht das man automatisch glücklich ist und wenn man es sich aussuchen könnte wäre man doch glücklich, sorglos usw
Sie schrieb ja, dass sie wohl ein "Schreibaby" hätte. Vielleicht hat sie einfach die Überforderung übermannt. Ich kenne das auch aus anderen Situationen von mir selbst, wenn mein Nervenkostüm einfach nicht mehr mitspielen will und dann folgt auch noch eine blöde Situation nach der anderen. Manchmal ist man einfach von der ganzen Welt genervt.
So schlimm kritisierend wirkten die Postings der anderen auf mich jetzt, ehrlich gesagt, gar nicht. Aber jeder empfindet da anders. Manche Menschen sind besonders empfindlich und fühlen sich schnell verletzt.
Wirklich schlimm waren die Antworten auf ihren letzten Post nicht. Aber ich wusste nach ihrer Antwort genau was kommen wird. Ich bin da sehr empathisch veranlagt und hab so ein "Problemkind" ja selbst. Da reagiert man schnell mal anders oder über, grad wenn alles zusammenkommt. Für mich war sie immer eine "Leidensgenossin".
Würde es schade finden, wenn sie sich komplett zurück zieht.
ich fand die Kritik jetzt nicht so schlimm. Es hat keiner irgendwie etwas Böses geschrieben. Wenn sie jetzt nicht mehr mitschreibt, können wir es nicht mehr ändern. Ich habe es schade gefunden, das sie keine Ratschläge angenommen hat, so ist es bei mir angekommen. Wir werden noch alle Kritik einstecken müssen, so ist es nun Mal im Leben.