Monatsforum Oktober Mamis 2016

Auch mal wieder melden...

Auch mal wieder melden...

FrauEule

Beitrag melden

Kurzer Zwischenbericht: Bei uns herrscht Chaos pur. Der kleine Mann stellt alles auf den Kopf mit seinen jetzt 14 Tagen Luis ist nun in osteopathischer Behandlung und seitdem deutlich entspannter. Vorher war an Schlaf ja gar nicht zu denken. Er hat den Kopf immer überstreckt und zeigt ein paar Auffälligkeiten die Sternenguckerkinder gerne haben. Ist aber schon sehr viel besser. Ich war zwischendrin gefangen im Babyblues, absolutem Schlafmangel und völlig Überforderung. Jaaaa, beim 3. Kind. Körperlich hab ich abgebaut seit wir daheim sind. Hatte das Essen eingestellt und irgendwann haben sich die Woche starke Bauchschmerzen und kreislaufprobleme eingestellt. So Schmerzen hatte ich noch nie (von der Geburt abgesehen). Bestimmt durchs "Nichts" essen, dachte ich. Nachdem ich aber am Donnerstag beim Osteopathen umgekippt bin und mich erbrochen habe, abends mit Schüttelfrost im Bett lag, war ich gestern beim Haus,- und Frauenarzt. Schlussendlich hab ich mich dann gestern Abend mit einer Einweisung im KH wiedergefunden. Diagnose: Wochenflussstau, Gebärmutterentzündung. Mein GMH wurde aufgedehnt *autsch* und ich mit Antibiotika nach Hause geschickt. Wollte nicht stationär bleiben. Muss am Montag nochmal die selbe Prozedur über mich ergehen lassen. Heute geht's mir schon bedeutend besser, zum Glück. Was man nicht alles haben kann... Euch Restkugelnden und Entkugelnden alles liebe weiterhin!


Musikerin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FrauEule

oh jee..... ich denke, das du dringend mehr als nur einen Gang runter fahren musst. Welche Auffälligkeiten haben Sternenguckerkinder? Sune geht am Mo. das erste Mal zur Osteopathin weil er so schnell auf die Welt gekommen ist und ich ihn mal durchcheccken lassen wollte weil er viel spuckt und Probleme mit dem Aufstoßen hat.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FrauEule

Ich war mit dem 2. Beim Osteopathen, fand ich rausgeschmissenes Geld, den gebracht hat es nix. Bei mir droht der Wochenfluss Stau, musste nun in die Stadt Tee holen in der Apotheke. Heute soll ich 1 Tasse trinken, wenn es nicht hilft morgen 2. Ich komm garnicht mehr hinterher, mit dem was ich mir einfüllen soll... Eisen, Saft, Brühe, Tee usw.... Hinzu kommt dann auch die Hebamme die sehr darauf schaut was essen und trinken angeht. Und ich habe so garkein Hunger. Gute Besserung und mach etwas langsamer (ich weiß, leichter gesagt als getan. Kenne es ja selbst)


FrauEule

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Häufig haben Sterbengucker ja Blockaden im Halswirbelbereich. Bei Luis sind die hinteren schädelplatten fest und nicht beweglich wie sie es sein sollten. Und genau durch diese Knochen verlaufen zwei nerven durch Genick was sein Überstrecken erklärt.


Gemberlain

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FrauEule

Ohgott,du machst ja Sachen du solltest eigentlich zuhause sein und kuscheln,ohne Schmerzen Stress und Pipapo...armes Ding...aber ich sag jetzt nicht:ruh dich aus. ..das hast du sicher schon 1000 mal gehört im letzter Zeit trotzdem hoffe ich,dass du das alles hinkriegst und in ein paar Wochen aller Mist der jetzt so ist,vergessen ist!!


Mullemausjasmin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FrauEule

Ach Mensch was machst du für Sachen. Wünsche dir gute Besserung und vor allem das es bald besser wird und du auch etwas zur Ruhe kommen kannst


Matta80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FrauEule

Hallo, Tut mir wirklich Leid.Hoffe du bist bald wieder fit. Bei uns ist es auch mit 3Kindern super anstrengend. Zum Teil hab ich auch zum ersten mal im meinem Leben gedacht, ich schaffe das alles nicht Meine KS Narbe signalisiert mir auch schon die ganze Zeit "Mach langsam". Wie soll das aber gehen? Meine Tochter ist mit ihren 22monaten eifersüchtig, will getragen werden und nachts macht sie Terror Sie will nicht mehr alleine schlafen, will nur mama ( den Dickkopf hat sie von mir). Der große braucht natürlich auch Aufmerksamkeit....beide nützen es aus,dass Mama oft sitzt u stillt. Ich lerne gerade Prioritäten zu setzten und bin mir sicher, dass es in ein paar Monaten wieder ganz anders aussieht Durchhalten und positiv denken. Lg


FrauEule

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Matta80

Ich könnt ja alles so viel positiver sehen wenn Luis einfach mal schlafen würde! Tags wie nachts hier Geschrei ohne Ende, ich seh aus wie ein Zombie, komm zu nix, die großen stehen vollkommen auf dem Abstellgleis und der Gedanke abzustillen verfestigt sich immer mehr. Ich kann das so nicht... Der Kerl macht einfach kein Auge zu! Ist völlig übermüdet und ich kann seine Zeichen nicht deuten was er hat. So süß er ist, wenn Kinder sagen können was sie haben hat das schon was für sich...


Matta80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FrauEule

Oh jeeeee Wieso Abstillen, meinst du Luis reicht deine Milch nicht ? Schöner Name übrigens mein Sohn heißt auch Luis Ich verbringe auch viel Zeit wg dem stillen mit Luis. Die "großen" sind am Wochenende meisten mit Papa unterwegs. Da hab ich dann etwas Ruhe..... Ist schlimm wenn man nicht genau weißt was das Baby hat. Meistens sind es die berühmten ersten 3 Monate. Hoffe es geht ihm bald besser und ihr könnt euch etwas entspannen.