Monatsforum Oktober Mamis 2015

Zurück vom FA

Zurück vom FA

Aniram1785

Beitrag melden

Guten Morgen. Gestern hatte ich in das Organ-Ultraschall. Es wurden keinerlei Auffälligkeiten gefunden. Alles bestens und gut am wachsen. Nun steht es auch so gut wie fest. Es wird ein Mädel. Die Kleine hat sich zwar zwischendurch echt quer gelegt, bzw. lag mit dem Popo direkt unter meinem Bauchnabel, aber man konnte dennoch genug erkennen. :) Sie ist jetzt schon ca. 22cm groß (SSW 20+0). In 2 Wochen habe ich dann den Termin zum Zuckertest. Der Doc sagte direkt, dass es mal locker 2,5-3 Stunden dauert.. Also bin ich gespannt... LG


Aniram1785

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aniram1785

Der Arzt hat übrigens auch festgestellt, dass ich eine Vorderwandplazenta habe.. wahrscheinlich fühle ich deshalb auch noch nicht wirklich die Bewegungen des Kindes... zum Glück liegt die Plazenta aber nicht über dem Muttermund... Wer von euch hat auch eine VWP??? Wie sind eure Erfahrungen?


Aniram1785

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aniram1785

Hier noch ein Foto von der Kleinen... :)

Bild zu

Minion2015

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aniram1785

Ich hatte bei meiner Tochter eine Vorderwandplazenta. Gespürt hab ich sie ab der 18. Woche. Sonst verlief die SS ganz normal. Nun hab ich eine Hinterwandplazenta und spüre das Baby seit der 17. Woche.