Monatsforum Oktober Mamis 2015

Wollt mich auch mal kurz melden :)

Wollt mich auch mal kurz melden :)

Mine1525

Beitrag melden

Hey wie gehts euch so?? So langsam gehts zum Ende Ja bei uns wars letzten Tage so mega schwer voller Angst sorge alles auf einmal... Es klappte ja alles supi mit dem Louis dann hatte er immer wieder Abfälle ( Atem Aussetzer) das wurde am Ende so schlimm das am Sonntag alle Werte so schlecht waren das alle Geräte auf 100% liefen und es nix brachte... Der doc sagte schon wenn seine Werte nicht besser werden kann er mein Kind nicht übern Berg bringen und das tat so weh richtiger Messerstich ins Herz mein Freund und ich standen am bettchen haben nur geweint und ihm zu geredet das viele viele Leute auf ihn warten das er kämpfen soll das wir das alles zs schaffen mit ihm...dann Sonntags abends wo wir gegangen sind waren die Werte "stabil" für seine Verhältnisse und bis jetzt hält er sich auch gut er hat echt 10 medis bekommen Da sind wa schon wieder etwas runter Sauerstoff von 100% auf unter 30% nur hoffen das er sich so hält :) Dann hatte er letzte Woche einen magendarmdurch Bruch ich wurde Dienstags abends angerufen soll hin kommen er wird not operiert und muss was Blut abgeben und unterschreiben. War dann da als er da lag kamen mir so die Tränen.. Und dann das warten aber ging alles gut und donnerstag wurde er dann nochmal operiert es wurden 25 cm Darm entnommen aber der Rest heilt nun ...dann hatte er noch Probleme mit der Niere das sieht soweit auch gut aus.. Und eben eine Infektion durch die Sache mit dem Magen... Er muss so viel durch machen Aber wie gesagt jetzt im mom ist er stabil einfach echt hoffen das er weiterhin beweist wie Willenstark er ist was er bisher super bewiesen hat Das wars erstmal von mir


Zaubermausmama5

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mine1525

Lass dich mal ganz fest drücken. Ich kenne diese Berg und Talfahrten leider nur zu gut und drücke euch und ganz besonders eurem kleinen Mann ganz, ganz feste die Daumen das es jetzt nur noch nach oben geht und das schlimmste überstanden ist.


DasBabY85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mine1525

Ach mensch, dass war ja wirklich keine schöne Woche für euch! Der kleine Mann ist aber ein Kämpfer und wird es gewiss schaffen! Jetzt hört es sich für die Umstände doch wieder recht gut an! Daumen sind weiterhin für euch gedrückt!


nirin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mine1525

Oh je, das klingt nach einer harten Woche. Ich drücke weiterhin alle Daumen dass der kleine Mann bald auf einem steilen Weg nach oben ist.


MelaniemitNr.3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mine1525

Drücke euch auch ganz fest die Daumen das der kleine Mann so tapfer weiterkämpft. Liebe Grüße Melanie


Mel14

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mine1525

Oh man, ihr seid alle drei so tapfer! Drücke euch ganz fest, dass diese schwere Zeit bald vorbei ist und es eurem Kleinen Mann es schnell besser geht!


Simmy86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mine1525

oh je, der arme kleine Mann Und für euch als Eltern ist es bestimmt genauso schwer. Wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe mal, dass die Komplikationen jetzt überstanden sind!


LottiOtti

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mine1525

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass der Zustand eures Sohnes weiterhin stabil bleibt! Alles, alles Gute!


Dauphine

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mine1525

Ohje, der arme kleine Mann. Ich wünsche euch als Familie ganz viel Kraft und dem kleinen alles Gute! Lass dich drücken!!!


PapayaMama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mine1525

Oh da kamen mir total die Tränen beim Durchlesen! Was ihr alles durchmachen müsst :-( Ich wünsche euch dass der kleine jetzt stabil bleibt und es immer nur noch bergauf mit ihm geht! Liebe Grüße!!


Lalilu90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mine1525

Na der kleine Mann muss ja ganz schön viel mitmachen! Ich drück dich mal unbekannterweise ganz feste und denke an euch und den kleinen Louis! Er ist ein Kämpfer das hat er jetzt schon bewiesen! Alles Gute weiterhin und das es bergauf geht! LG, Lalilu