Mel14
Nachdem ich ab 22 Uhr in 2 std 6 mal aufklo war und starken Druck hatte, hab ich mal die pH Ständchen genommen und siehe da 7,0! Lagen schon im Bett, aber weil ich so unsicher war haben wir im Kreißsaal angerufen, ich sollte sofort vorbeikommen! Muttermund 2cm offen, Köpfchen drückt schon, lässt sich aber noch zurückschieben und kein Fruchtwasser! Laut Ärztin wird es nicht mehr lange dauern, aber wir durften wieder nach Hause! Jetzt bin ich mal gespannt! Nächster FA Termin erst in einer Woche! Ist das aufregend!
Guten Morgen. Und was ist da jetzt mit dem.schlechten ph wert? Infektion? In der 38.ssw die Aussage zu treffen es wird nicht mehr lange dauern ist auch logisch ;-) Was hast du selbst für ein Gefühl?
Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht! warum war der pH Wert von Urin so schlecht??? Doch eine Infektion? Zu wenig getrunken? Keine Ahnung! Ich war so nervös und hab ganz vergessen zu fragen! Aber bin froh, dass sonst alles in Ordnung war!
Hätte mir jetzt eher gedacht, dass der ph Wert auf Fruchtwasserabgang hinweist.. So blöd würde wohl kein Arzt sein, dich mit starkem Verdacht auf Infektion wegzuschicken.. ;) Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und dass du es bald geschafft hast :)
Puuuh Spannend. Aber wenn du das mit den PH-Wert vergessen hast zu erfragen, würd ich heut noch mal fix zum FA huschen.
Ich dachte jetzt der Scheiden Ph-Wert ist 7,0. Aber wenn der vom Urin 7,0 ist, ist der Ph Wert in Ordnung.