anwo86
Hallo,
war heute wegen dauerhaftem Druck nach unten und Schwindelanfälle außerpanmäßig beim FA. Naja, mit Baby ist soweit alles in Ordnung. Genau auf den Tag zeitgerecht entwickelt. Schwindelanfälle kann sie sich nicht erklären. Es wurde ein großes Blutbild abgenommen und wenn das nichts aussagt, soll ich wohl zum MRT. Na das ko... mich an.
Schilddrüsenwerte sind zum Glück besser geworden, nicht top aber immerhin.
Zum Schluss gab es noch ein Outing (bin heute 16+5) und da war für mich klar, es kann nur eins bedeuten und ich hatte recht. Es wird ein .
Sie würde es sogar unterschreiben.
Hab schon ma nach Klamotten geschaut, aber irgendwie gibts nichts oder wenig schönes für Jungs und wenn dann teuer :/
Also wieder ein Junge mehr hier :)
VG anwo86
Glückwunsch zum Bub;-)
Also mir ist auch öfters schwindlig wie auch schon in der ersten Schwangerschaft.finde das jetzt nicht unnormal
Ich habe einen jungen und kauf viel bei h&m und c&a.
Bonprix hat auch niedliche babysachen find ich und nicht zu teuer.
Lidl hat auch immer mal wieder babysachen im Angebot.
Die sind auch niedlich.
Lg
Glückwunsch zum outing!!
Und ich habe auch 2 Jungs..kaufe viel bei H&M, Nähe aber auch noch vieles..mittlerweile gibt es auch tolle Farben!
Viel Spaß beim shoppen
Hihi herzlichen Glückwunsch < 3 Klamotten find ich auch schwieriger :/
Hey noch ein Junge :-) Glückwunsch! MRT ist das das mit der Röhre??? Ist das denn in der Schwangerschaft erlaubt? Schwindelig bedeutet bei mir meist entweder zu niedriger Blutdruck oder Eisenmangel oder VitD Mangel. Wurde das alles bei dir ausgeschlossen? Ja Klamotten gibt es für Mädchen wirklich eine größere Auswahl... aber für Jungs findest du auch süße Sachen :-) Hast ja noch etwas Zeit ;)
Also mir war auch bei allen Kinder schwindelig