LottiOtti
So, bin auch in der 28. SSW. angekommen und mein Körper scheint bei dieser Schwangerschaft ja bei jedem Infekt HIER zu schreien... Nachdem ich mich wegen der Blinddarm-OP noch schonen sollte, habe ich mir nun eine Magen-Darm-Grippe zugezogen. Jippie! Heute ist der erste Tag, an dem ich nicht nur über der Kloschüssel hänge. Es reicht jetzt! Ich will das letzte Trimester noch genießen! Und für's Baby ist auch noch nix vorbereitet... Ich hoffe, bei euch ist alles gut und Ihr genießt das schönes Wetter! Lotti
Ach je :/! Und das wo doch sommer ist und man meint krankheiten gibts kaum! Gute besserung
Och nöööö....was machst du denn für Sachen?! Das glaub ich dir gerne, dass du genervt bist. Magen-Darm-Virus ist echt gemein. Hatte mich im Dezember noch erwischt und braucht niemand. Mir gehts super. Kann mich nicht beklagen. Nur das Wetter nervt! Wo ist der Sommer hin? Liebe Grüsse
Bei uns ist der Sommer grad wieder am kommen :) Nach ein paar Tagen Erholung für die Blumen ist es heute schon wieder richtig warm und teilweise sonnig und morgen soll es wieder richtig knackig werden.
Ich war auch oft krank in dieser schwangerschaft. Mein sohn bringt ja alles aus dem kiga mit. Übernächste woche wollen wir in den Urlaub und hoffe das wir alle gesund bleiben. Ich wünsche dir gute Besserung!