Katy90
Hallo die Damen,
ich wollte mich mal melden, solange ich es noch kann. Bin ja vor 4 Tagen, nach 11 Tagen im Krankenhaus, entlassen worden. Wie euch Mijumi ja berichtet hat ( Danke nochmal dafür ), bin ich mit Wehen und einem bis auf unter 3 cm verkürztem Gebährmutterhals zur Beobachtung stationär aufgenommen worden. Dort bekam ich jeden Tag Diazepam und Utrogest gegen Wehen und Schmerzen. Tägliches CTG hat bis auf zwei mal immer Wehen geschrieben. Da ich ja aber dann in der 35. SSW war, wurden die Wehenhemmenden Maßnahmen eingestellt. Ab der Woche wird nämlich nichts mehr gegen eine natürliche Geburt unternommen. Mein GBH hat sich auch einigermaßen Stabilisiert bei ca 5cm. Und so wurde ich dann entlassen. Wehen habe ich nach wie vor, mal mehr, mal weniger. Teilweise kann ich mich wirklich gar nicht bewegen. Aber nach Geburt fühlt sich das alles noch nicht an. So lamgsam bin ich die Schmerzen dennoch leid und wäre um eine "Erlösung" nicht böse. Da der Dicke in mir auch ein sehr gutes Schätzgewicht an den Tag legt und wohl auch allgemein ein riese zu sein scheint, erwarten die Ärzte auch keinen langen aufenthalt auf der Frühchenstation, sollte er in den nächsten zwei Wochen noch zur Welt kommen. Lungenreife braucht er auch schon keine mehr.
Bei über 2600 Gramm und einem Kopfumfang von fast 33 cm (mehr konnte ich mir nach der letzten US nicht merken) soll wohl alles gut werden
Jetzt wollte ich mich nochmal bei euch für eure lieben Grüße und die Glückwünsche bedanken. Das hat mich ganz doll gefreut und mir ein wenig die Zeit versüßt.
Ich hänge noch ein lustiges Bauchbild von gestern an, da wurde ich von meiner Familie bemalt. Ganz nach dem Motto "Bevor es nicht mehr geht"!
Ich drück euch

schön das du wieder zu hause bist und es dir etwas besser geht. ruhe dich schön weiter aus. tolles bauchbild.
Schön das ihr zweit wieder zu Hause seit. Tolles Bild übrigens :-)