Mitglied inaktiv
Wollte mal wissen von euch Lieben, wem ihr denn schon alles von eurem Glück erzählt habt? Und wenn nicht wann ihr es vorhabt? Bei uns weiß es bisher nur meine besten Freundin erzählt (sie ist in der 20. SSW und ich musste es ihr einfach erzählen! ) Allen anderen wollen wir es nach dm nächsten FA-Termin erzählen, nur um nochmal sicher zu gehen das wirklich alles i.o. ist. Wie sieht's bei euch aus??? LG!
Unsere family weiß es und mein chef auch....sonst noch meine beste Freundin
Seid heute weiß meine schwiema Bescheid und morgen wird es mein Papa und seine Lebenspartnerin erfahren. Ansonsten wissen es ein paar Freunden von uns schon. Meine Mutter und Schwester erfahren es auch die tage und meine Chefs werden es erst nach dem nächsten Termin erfahren.
Bei mir weiß außer meinem Mann noch niemand was. Wenn das nach mir geht, kann das auch noch ganz lange so bleiben ;-) Die Angst ist bei mir leider größer als die Freude. Bei der letzten SS hab ich dann so ab der 20. ssw damit rausgerückt. Klar, die meisten dachten sich schon, dass ich nicht einfach nur so rund geworden bin.... Lg
und dessen neuer Frau + Halbschwester meines Freundes... bin gespannt wie er reagiert, er wird zum ersten Mal Opa. Mein Freund sagt, er wird trocken "Glückwunsch" sagen oder "das ist aber toll" und in wirklichkeit ist es ihm völlig egal :-( mein Freund trägt den Namen seiner Exfrau, und wird den seines Vaters wieder annehmen (ich sagte ihm, ich heirate nicht und heiße dann wie seine Ex, und vorallem wird UNSER KIND nicht wie seine Ex heißen, lach) und das wird den Vater evtl doch freuen, denn das hat ihn damals ziemlich enttäuscht..
Hallihallo, Also ich hatte mega Vorsätze es bis zur zwölften Woche niemandem zu erzählen mindestens. Mein Freund und ich haben dann aber doch direkt am Anfang jeweils einen Vertrauten aus unserem Freundeskreis gewählt und dann ist es langsam aber sicher bei immer mehr Freunden durchgesickert. Grad die mit denen ich mich so oft treffe wollte ich bei Fragen warum ´s mir grad so schlecht geht nicht anlügen und über das Thema reden was mich zur Zeit am meisten beschäftigt... unsere Eltern waren dann in der zwölften Woche dran (endlich lief mal was nach Plan) und jetzt wissen es fast alle... ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass es sehr hilfreich war, alle haben sich gefreut und Mut zugesprochen sowohl der Freundeskreis meines Freundes als auch meiner und letztenendes hätten ich und er unseren besten Freunden auch früher oder später erzählt wenn ich eine Fehlgeburt gehabt hätte...