cherrylady_82
... ich war eben auf Toilette, schreib meinem Mann auch noch von der Couch aus, dass es mir so schlecht und schwindelig ist und hab dann beim Abputzen Blut am Papier und ein kleiner Blutklumpen war im Klo. Sorry für die Erklärung. Bin total durch den Wind. Ich habe ja meinen ersten Termin beim Arzt bewusst erst am 24.02. vereinbart, weil ich bis dahin abwarten wollte, aber nun ist mein Mann auf dem Weg nach Hause von der Arbeit. Ich will es unbedingt im Krankenhaus abgeklärt wissen. Auch wenn es vielleicht vorbei sein sollte... Erst die MA Ende Oktober, nun dieser Stress. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft nie Blutungen. Bitte drückt mir die Daumen, dass ich im Krankenhaus nicht ewig auf einen Arzt warten muss. Mittwochs hat mein Frauenarzt wie viele andere auch zu. Ich gebe Euch später Bescheid, was bei rauskam. Drückt mir die Daumen.
Ich drück die Daumen. Alles Gute!
Ich denk an dich und drück dir die Daumen
Meine Daumen sind gedrückt
Daumen sind gedrückt und alles Liebe
Daumen sind ganz doll gedrückt
Daumen sind gedrückt
ich denk ganz fest an euch! *daumendrück*
*daumendrück*
Meine Daumen hast du auch...ich weiss, wie du dich grad fühlst
Hallo Mädels, so ich bin dann mal in der Klinik gewesen, um diese Einmalblutung, die es Gott sei Dank bis jetzt war, abklären zu lassen. Die Ärztin konnte keine Ursache finden und hat auch beim Abtupfen des Gebärmutterhalses und Muttermundes kein frisches Blut mehr am Tupfer gehabt. Wie bereits vermutet, muss sich mein Eisprung verschoben haben und ich bin nun laut US bei 5+5 statt 6+2, was mir ehrlich gesagt egal ist, hauptsache Krümel packt es. Fruchthöhle und Dottersack waren zu erkennen, Embryo ist scheinbar ein Eckenhocker. Sie konnte ihn nicht richtig ausmachen. Vermutete eine Stelle, die gemessen auf 5+5 passt. Herzaktion sah sie noch keine, aber das hat ja noch Zeit. Jetzt soll ich mich schonen trotz 22 Monate alter Tochter und Progesteronzäpfchen abends vaginal einnehmen. Die Packungsbeilage finde ich extrem angsteinflößend, aber heute Abend werde ich das mal machen und morgen Rücksprache mit meinem Frauenarzt halten, der mir noch eine Prophylaxe spritzen soll, weil ich Rhesusfaktor negativ bin und evtl. doch schon Antikörper gebildet wurden. Ich bin echt bedient und fühl mich schrecklich. Hoffentlich war das eine einmalige Geschichte. Angst als Begleiter kann ich nicht ab. Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!
Das freut mich für dich, das noch alles intakt ist! Das wäre meine horrorvorstellung, einen Abgang zu haben... Toi toi toi weiterhin
aber das sind ja soweit gute nachrichten! wünsche dir und deinem krümel das beste=)
Hallo, ich wünsch dir alles gute, und dass der/die kleine bleibt. Kann mir vorstellen, was für ein Schocker das war. Progesteronzäpfchen nehme ich auch, als Unterstützung für die Schwangerschaft, da es bei mir evtl Zwillinge werden. Meine FA meinte, ich solle mir bloß nicht die Packungsbeilage angucken :D ! (habe eine superkompetente Ärztin!!!) Habe viel im www recherchiert und viele nehmen diese Zäpfchen und noch keine negativen Erfahrungsberichte entdeckt. Eine schöne blutungslose Restwoche wünsch ich dir lg