Monatsforum Oktober Mamis 2014

Mein Blasensprung (erzählen)

Mein Blasensprung (erzählen)

thesabsche

Beitrag melden

Hi Mädels Viele wollten wissen wie das alles passiert ist, ich werde euch das jetzt erzählen! Es war am 21.6 morgens früh so gegen 6 Uhr, lief mir Wasser die Beine runter, was ich total merkwürdig fand. Und dazu kamen auch ein paar Blutstropfen,also Sschen gepackt und sofort ins Krankenhaus. Eine Hebame hat den Blasensprung mit einem Teststreifen bestätigt. Dann fingen kurze Zeit später Wehen an! Ich war zu der Zeit 23+2 SSw, also bekam ich eine gemisch von Magnesium und Patusisten 4 Wochenlang über Infusion. Es wurde regelmässig Ctg geschrieben, und durfte nur zur Toilette.Nach 28 Tage habe ich mich dann nach Dortmund verlegen lassen, wo ich aber nur 12 Tage Antibose bekommen habe. Es wurde auch immer Ctg geschrieben und alle 10 Tage wurde geschalt. Es wurde mir alles einbischen zu viel, also habe ich mich nach 23 Tagen selbst entlassen und bin jetzt 30+2 Ssw! Ich werde mich die letzten zwei Wochen Ambulant betreuen lassen, so lange es noch gut geht! Bis mein Zwerg dann 32+ geholt wird.. Liebe grüsse Sabrina


ummasmaa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von thesabsche

Hat sich denn nun die Fruchtblase wieder verschlossen? Und wieso wird nicht bis zur 36. SSW gewartet ( oder wars die 37. ab der es nicht mehr als Früchten gilt)?


thesabsche

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ummasmaa

Das Fruchtwasser läuft immer noch ab, hat sich nicht mehr verschlossen! Es gibt nur noch so kleine depos in der Gebärmutter. Wegen der gesundheit des Kindes und mir muss es Medizinisch in der 32+ Ssw beendet werden!


Sam019

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von thesabsche

Bei einem frühen blasensprung wird eigentlich immer nur bis 32+0 gewartet (das ist so eine Grenze für die Ärzte).


pietschi-baby

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von thesabsche

Das ganze war sicher eine schwere zeit und ist es auch noch. Trotzdem kannst stolz sein es noch so weit geschafft zu haben. ihr werdet auch den rest kämpferisch durchstehen..dafür viel Glück und kraft.


celina-23

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von thesabsche

Die letzten Wochen müssen sehr schlimm für dich gewesen sein....ABER du hast es jetzt sooo weit geschafft. Wünsch dir und deinem Bauchzwerg nur das Beste!! LG