bine2705
Hallo Leute Heute war bei uns kein so guter Tag. War heute seit 2:30 in der Nacht wach- konnte einfach nicht mehr schlafen. Um 6:30 musste ich dann aufstehen und in die Arbeit. Heute war recht viel los und ich hatte den ganzen Tag recht aufwändige Patienten- d.h. viel stehen und gehen. Um 14 Uhr bekam ich dann plötzlich starkes Ziehen im Unterbauch, das auch auf Ruhe und Hinlegen nicht besser wurde, Übelkeit, Schwindel und Kaltschweißigkeit. Das war das erste Mal, dass mir absolut nicht mehr wohl war. Daher bin ich dann sofort in die Ambulanz: Gott sei dank mit Krümelchen ist alles in Ordnung. Waren leichte Kontraktionen aufgrund von Überanstrengung. Daher hab ich jetzt mal 2 Tage Bettruhe und Magnesiumgabe erhöht bekommen. Zu meinem Glück durfte ich aber wieder nach Hause und musste nicht stationär bleiben. Hoffe euch geht`s allen gut. Lg.
Hallo! Das tut mir Leid und ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht! Ich hatte in der zweiten SS auch sehr viel Streß in der Arbeit und wollte allen gerecht werden obwohl mein Körper mir etwas anderes gesagt hat... am Ende hatte ich oft Wehen und durfte schon vor dem Mutterschutz nicht mehr Arbeiten gehen. Jetzt lasse ich alles ein wenig langsamer angehen und mir geht es auch mit der Arbeit noch sehr gut! Also ruh dich mal schön aus und pass gut auf dein Baby auf! Liebe Grüße und gute Besserung!
Hallo, Ich habe dasselbe Problem wie du! Sobald ich mich körperlich anstrenge hab ich druck nach unten u Schmerzen. Also heißt es ab jetzt: Hausarbeit ade. Hab jetzt soweit alles auf Mann, schwiemu u Mama verteilt. Ich liege viel, hebe nichts bis kaum was. Hab hochdosiert Magnesium, mehr geht auch nicht. Arbeiten versuch ich wenigstens noch 1-2 Wochen, bis die osterferien rum sind. Hoffe dass ich noch bis zur 23. Woche ohne mumu/gmh wirksame Wehen aushalte... Lg jenny