Sjadra
Und habe eine frage;-) Bin schwanger so ca Anfang 12. Woche und hab seit zwei Tage irre Kopfschmerzen.....habe ich ab und zu mal wegen Verspannungen.... hab jetzt aus lauter Verrzweiflung gestern Abend und heute morgen vom Benuron Saft meiner Kinder...hahaha, ist ja Paracetamol, w as genommen...... Hat ein bisschen was geholfen..... Blöd gefragt.....hätte ich meinen Doc da erst fragen müssen? Ich weiß.....ist nicht mein erstes Kind, aber a ist es schon ein bisschen her und b bin ich komischerweise dennoch verunsichert..... Was kann man bei Kopfschmerzen noch machen?...... danke, LG.
Ich denk mal der Saft ist schon in Ordnung :-) Also ich versuchs immer erst mit viel trinken, weil ich leider immer zu wenig trinke und deswegn oft mal Kopfweh hab. Wenns geht und mein Mann zuhause ist, verzieh ich mich ins Schlafzimmer mach alles dunkel und klopfe auf die Schläfen und zum Schluss nehm ich ne Paracetamol :-D Ich würd nie mehr versuchn den Schmerz auszuhalten! Hab ich in der ersten SS gemacht! Dachte mir immer lieber leiden, hauptsache keine Medikamente! Und was war zum Schluss? Lag 6 wochen im Krankenhaus und dort waren sie nicht zimperlich ;-) die haben mich vollgepumpt mit Paracetamol und 4 verschiedenen Antibiotika, mit Heparin, mit Hustensäften, mit Blutdrucktabletten...und meine Tochter hat alles unbeschadet überstanden. Im Nachhinein ists ja fast witzig, das ich mir ewig gedanken gemacht habe wegen ner halben Paracetamol Tablette ;-) hihi
Hi, ich hab auch öfters Kopfschmerzen auch zwischen durch weil ich verspannt bin aber auch durch meine Migräne. Zur erst habe ich es zwischen durch versucht auszuhalten denn ich nehme auch so echt ungern Tabletten. Jetzt in der Schwangerschaft liege ich mich dann öfters in der Wanne und nimm vorher mal eine paracetamol und versuche natürlich viel zu trinken. Versuchs einfach mal mit wärme im Nacken. Vielleicht hilft es dir.