Sionalein
Ot
Ich ja weil ich Diabetes habe und da ist es wohl Pflicht Lg Monique
Nee, hab ne Beleghebamme, die regelt die Anmeldung (hoffentlich)
Gezwungener Maßen ja.... brauchte einen Kaiserschnitttermin wegen BEL.
Ja, wegen der leidigen Diabetes.
Ich war heute dort, da empfohlen wurde bereits im Vorfeld das Anästhesiegespräch zu führen, damit man im Falle einer gewünschten PDA nicht erst bei der Geburt das Aufklärungsgespräch führen muss. Außerdem wurde auf der Entbindungsstation gleich ein Anamnesegespräch geführt und ich somit schon mal auf Station "angemeldet". Haben bei der Gelegenheit auch gleich den Kreissaal besichtigt. Jetzt steht nur noch nächste Woche das Geburtsplanungsgespräch mit der FÄ an
Ich war auch wegen des "Zuckers" da aber nun da ich weiß das alles bestens ist werde ich am Et nicht hin gehen wegen evtl. einleiten wegen des "Zucker" Ich werde meine Traumgeburt erleben :-)
Ich habe die Anmeldung letzte Woche gemacht.
Ja wegen Gespräch über vaginale Entbindung nach vorangegangenen kaiserschnitt...und wegen der Überwachung der ss diabetes..
Bei normalem Schwangerschaftsverlauf geht man bei uns einfach mit Wehen in die Klinik. Unser Klinikum hier bietet seit kurzem auch eine Hebammensprechstunde an. Da kann man mit Voranmeldung die Geburtswünsche durchsprechen und schon ein Anamnesebogen ausfüllen, damit man das zur Geburt nicht mehr machen muss. Ich hab mir diesen Bogen die Tage runtergeladen, ausgefüllt und in den Mutterpass gelegt. Somit habe ich alles zusammen, wenn's ernst wird.
Ich war einmal zur Anmeldung, dann zur Geburtsplanung mit dem Oberarzt und nächste Woche vor dem KS gibts noch ein Anästhesie-Gespräch. Geht aber in unserer Klinik auch gar nicht anders. Viele Grüße!
Ich war auch da. Ich sollte noch mal kommen, da mein Großer mit Glocke geholt wurde und sie gerne nochmal Köpfchen messen wollten. Aber da scheint alles in Ordnung zu sein. Und wegen dem Symphysen-Gedöns scheint es auch kein Problem zu sein alles normal angehen zu lassen. LG Jessi