NicoleReinhold1982
Also nach meinem letzten Beitrag, dass ich mit meinem ersten FA-Termin nicht so glücklich war, kamen ja verschiedene Reaktionen per PN.
Ich kann sowohl die eine als auch die andere Seite verstehen, aber ich und auch mein Mann, wollen uns beim FA gut umsorgt fühlen während der doch sehr langen 9 Monate. Wir haben eine Weile überlegt und dann doch einen anderen Arzt für eine zweite Meinung kontaktiert.
Gut, das nicht nochmal ein Urintest gemacht werden muss, wenn ich den schon gemacht habe, sehe ich ein.
Aber wenn ich sage, dass ich gern meinen Mann dabei hätte, dann möchte ich den auch dabei haben.
Beim neuen Arzt klappte alles super, Männe durfte mit rein und Ultraschall wurde auch gemacht.
Schon am Telefon machte er mir klar, dass es bei Ihm keinen Termin ohne Ultraschall gibt, schon um sicher zu gehen. Er konnte es absolut nicht verstehen, dass dies noch nicht gemacht wurde.
Wenn ich bei der ersten FA geblieben wäre, würde ich bis heute noch keine sicherheit haben. Denn die Blutwerte sind seit MIttwoch immernoch nicht da.
Inzwischen habe ich ein Ultraschallbild in der Hand, auf dem man auch schon das Herzl gesehen hat.
Zum glück habt ihr jetzt einen arzt gefunden der euren vorstellungen entspricht..ist ja auch wirklich wichtig in so einer situation..ich hab auch gewechselt nach meiner fg im letzten jahr..es gab keinerlei informationen nichts..meine schilddrüsenunterfunktion wurde auch nicht erkannt..jetzt fühle ich mich bestens aufgehoben :) Dann auf eine schöne schwangerschaft :) LG