lui-anni
Hallo!
Da bin ich wieder...am Montag ging es mir so klasse, aber das war nur die Ruhe vor dem Sturm. Dienstag Morgen bin ich aufgewacht, direkt Kopf neben das Bett und dann ging das Kotzen im halbe-Stunde-Takt. Nach 6-7 Mal kam nur noch Magensäure und dann gar nichts mehr...und dennoch musste ich immer wieder aufwürgen - eben nur ohne "Auswurf". Bereits nach dem ersten Mal hatte ich mir ne VOMEX verpasst....Mist wars und auch noch zusätzlich Durchfall gehabt.
Ich sah aus wie der Tod. Ende vom Lied war, dass wir Nachmittag ins Krankenhaus gefahren sind. Ich wurde direkt da behalten. Völlig dehydriert. Ich konnte ja nichts drin behalten. Hab jeden Tag Infosionen bekommen mit Wasser und Vitaminen (fragt nicht wie meine Arme aussehen) und mich langsam wieder ans Essen gewöhnt...und heute durfte ich gehen, nachdem im Urin weder irgendwelche Bakterien noch Ketone mehr feststellbar waren. Schlimm ans Bett gefesselt zu sein wenn es einem gut geht. Die mit mir im Zimmer war hat heut Nacht innerhalb von 3h entbunden...das war das Aufregendste.
Jetzt heißt es immer gaaaaanz viel trinken.
Das einzig Gute: Dienstag und heute US und alles war prima. Außer, dass wirklich nur das Eine noch zu sehen war und das Zweite sich nicht entwickelt hat
Hört sich ja echt gruselig an! Aber hauptsache Ende gut alles gut.