mamavon2jungs
hallo ihr lieben vielen dank für eure lieben antworten, ja es stimmt ich war vor kurzem noch sehr glücklich weil ich echt dachte er hätte sich jetzt damit angefreundet.
wir sind 2 jahre zusammen
Aber das hat er nie er sagt immer meine kinder sind noch zu jung und es wäre jetzt zu stressig aber in 3 jahren will er ein kind mit mir. ja hält der mich für dämlich????
ich bin so sauer auf ihn und fange an ihn zu hassen. was ist das für ein mensch ich glaube wirklich ich wäre alleine mit 3 kinder von 2 vätern??!!!
ich hab mich so sehr gettäuscht und dann sagt er immer ich steh dir bei.
ha ha !!!!!!
die richtige reaktion wäre ein kniefall und ein antrag und wir schaffen das.
aber nein da kam nur in 2 jahren heiraten wir !! was ist das für ein mensch der mit seiner planerei !!
hass !!!
Hey du arme maus... Ist das traurig. Manchmal hilft es knallhart zu sein. Schmeiß ihn raus, entweder er kommt zurück und liebt dich, oder es wäre auf kurz oder lang eh in die brüche gegangen. Hatte es bei unserer großen auch, kannten uns sechs Wochen als ich positi testete...er kam zurück. vielleicht ist es einfach nur das neue unerwartete was ihn verunsichert. Fühl dich ganz soll gedrückt
Du arme mach dir kein kopf wenn er dich liebt steht er zum krümel.. ich drück dir die daumen..
Hoffe er rafft sich bald und merkt bevor es zu spàt ist was er verlieren könnte..
Drück dich ganz doll
Das tut mir Leid, dass es bei dir gerade alles so stressig ist!! Aber vielleicht braucht er einfach nur etwas Zeit. Ich denke für manche Männer ist so eine ungeplante SS verdammt schwer zu verarbeiten. Wir Frauen haben die Hormone, die uns schon irgendwie "weich" machen und die körperliche Verantwortung, die uns schon auf die mütterliche Verantwortung vorbereitet und wir spüren die Veränderung in uns, die uns ununterbrochen daran erinnert, was da passiert und die Bäuche, viele von uns haben früher mit Puppen gespielt oder Mutter-Kind usw. Wahrscheinlich fühlen wir uns deshalb oft schneller mit dem Baby verbunden. Für Männer ist das alles abstrakter. Das mit dem Ultraschall ist eine gute Idee. Mein Freund kämpft auch mit sich, da die SS nicht so früh geplant war und er ersteinmal andere Pläne hatte, die jetzt durchkreuzt werden, aber er ist insgesamt ein ruhiger und verantwortungsvoller Typ, deshalb läuft das entspannt ab. Dennoch merke ich, dass er auch manchmal zweifelt. Das ist normal und wird sich mit dem wachsenden Bauch und dem immer menschlicher-aussehenden Baby legen. Bei dir auch, immerhin scheint er deine beiden Jungs ja auch zu lieben und will - wenn auch später - ein Baby mit dir. Ich wette mit dir, dass alles gut wird, auch wenn er wahrscheinlich noch etwas Zeit braucht!!! ich wünsche es euch
Hey, hab mich mal gerade durchgelesen.... Das Ganze ist echt ne sch....Situation. Aber ich denke entweder nimmt er dich mit dem Kind oder er soll sehen wo er bleibt! Er kann doch nich allen Ernstes von dir verlangen das Kind abzutreiben nur weil er es sich jetzt anders ueberlegt hat?! Und dann mit so Spruechen zu kommen in zwei Jahren.... Find ich persoenlich echt das Letzte!