biene0808
Hallo liebe Muttis oder bald-Muttis,
ich bin mit meinem 2. Kind schwanger in der 24+4 Ssw. Mein Großer war eine Risikoschwangerschaft da ich einen Uterus sub septum hab - eine geteilte Gebärmutter. Er kam per Ks(geplant) zur Welt, ging aber auch nicht so ohne Komplikationen. Er lag auch in SSL. Er hatte auch einen Zwilling den ich leider verlor. Er lag auf der re. Seite vom Uterus. Das Baby jetzt liegt auch re. Mir kommt es manchmal so vor als hätte er nicht genug Platz. Mein Bauch sieht dadurch auch gar nicht richtig "rund" aus.
Wer kennt sich mit sowas aus?? Mein Gyn Doc sagt es würde auch ein KS werden aber diesmal liegt das Baby richtig. Ist es besser eine Spontangeburt abzuwarten oder doch lieber der KS? (bei mir ist auch nur Vollnarkose möglich leider)
Vielen Dank falls mir einer helfen kann!!!!!!
Hallo ich komme mal vom September Bus, ich habe einen uterus bicornis also auch eine wand dazwischen. Im kh wurde mir gesagt wenn die kleine richtig liegt dann spricht auch nichts gegen eine normale Geburt. Man muss halt nur schauen ob die gebärmutter genug wehen zu Stande bringt.
Danke!! Tja dann hilft wohl nur abwarten Schön wäre schon eine normale Geburt, denn die erste war schon ein KS