fibi
Hi leute, wie gehts? Uns super max ist jetzt genau 2 monate und rudert sehr mit den armen, natürlich vor allem beim einschlafen und das hindert ihn oft zur ruhe zu kommen. Kleiner tip: pucken !!! Seitdem schläft er seelenruhig allein in seinem bettchen ein, bis zu 5 stunden. Ihr braucht keinen pucksack, decke reicht. Anleitung gibts im netz. Bin begeistert, habs bei meiner tochter auch gemacht. Glg
Klappt bei uns leider auch nicht :'( . Unser Lennert schreit dann nur noch mehr, weil er sich gefesselt fühlt.
Ich halte persönlich nichts von Pucken...........aber wenn es anderen Kindern hilft beim einschlafen ist doch gut ![]()
ich pucke öfter mit dem swaddl me ist klasse aber nachts schläft sie mit nur dem schlafsack genauso lang.
Nela ist auch Armfuchtlerin. Wenn wir die Arme aber einpacken, dann wird sie richtig böse. Dann windet sie sich nicht nur wegen den Pupsbauch, sondern erst recht um die Ärnchen rauszukriegen... Ach Menno und ich hatte extra so ein Swaddle me gekauft... Aber dieses beleidigte Gesichtchen kann ich nicht ertragen, wenn wir es zwischendurch immer mal ausprobieren... ![]()
Huhuhuu Uns geht's genauso...die kleine fuchtelt mit den armen und kommt nicht zu ruher. Erst wenn sie bei uns im bett liegt ist alles in Ordnung und sie schläft direkt ein. Legen wir sie dann in ihr Bett ist se direkt wieder wach?! Das soll einer verstehen... :-( sie muss endlich in ihrem Bett schlafen meinem Rücken gehts echt schlecht damit.