Blume2
Hallo Oktobermamis! wir sind nun seit dem We wieder daheim. unsere Leni ist soweit fit und der Verdacht der Atemaussetzer hat sich nicht bestätigt. hatte also recht und es war glücklicherweise nur ein Fehlalarm. Das Kalzium im Blut war etwas erhöht, daher müssen wir nochmal Blutbild kontrollieren lassen. Das sollte sich aber laut Arzt von selbst regulieren. Ansonsten bin eher ich jetzt Patient. heute muss ich nochmal ins kh, denn es sieht so aus als wäre die Platzenta nicht komplett mit aus gekommen und je nachdem was der us heute ergibt muss ich zur as...:'(. dabei will ich nur endlich mal etwas Routine hier rein bringen und nicht ständig zum Arzt oder ins kh müssen. hat jemand von euch Erfahrung mit sowas? darf man nach dem eingriff gleich stillen oder muss ich da vorher abpumpen? denn das klappt leider überhaupt nicht bei mir. LG
Oh je drück dich mal
Gut das es der kleinen gut geht
Das bei dir ist natürlich nicht so schön :(
Ich hatte die Situation bis jetzt noch nicht , aber aus meiner Beruflichen Erfahrung denke ich , das man einmal abpumpen muss !?
Weil ne AS ist ja in Vollnarkose ( wenn auch nur kurz .. ) weiß nicht ob Propofol in die Muttermilch geht?
Aber das ganze dauert ja 2-4 stunden mit Einleiten und Aufwachen und so , denke also du musst eh abpumpen oder hält deine Maus das so lange aus?
Wünsche dir alles alles gute!
Huhu
Also ich hatte bei meinem großen 11 Tage nach der Geburt ne Ausschabung.
Ich durfte nach der Mini Narkose 6 Stunden nicht stillen. Musste abpumpen und die Milch verwerfen. Hatte daher am Tag vorher angefangen einen Vorrat für die 6 Stunden abzupumpen - mein Mann hat die abgepumpte Milch dann mit Fläschchen gegeben. Das hat zum Glück gut geklappt! War aber natürlich trotzdem blöde...
Ich drück dir die Daumen, dass du um die As herum kommst
Lg, reamaus
Für meine AS direkt nach der zweiten Geburt habe ich eine Spinale bekommen (hatte kurz vorher noch gegessen), beim Großen hatte ich Vollnarkose, aber da gab's keine Einschränkungen bzgl. stillen.
Das tut mir leid. Wünsche dir gute Besserung. Sehr schön aber, dass es der Zwergin gut geht. Da hattest du bestimmt einen riesen Schrecken.