bono676
Hallo Ihr Schwangeren! Ich bin in der 7. SSW und natürlich mitunter schon sehr besorgt, ob denn mit meinem Erbsi auch alles in Ordnung ist. Bei jedem Ziehen und Stechen im Unterleib überkommt mich die Angst, aber angeblich ist das ja normal. Schlecht ist mir gottseidank (noch) nicht, müde bin ich nach dem Büro schon immer und die Brust spannt ganz schön.... Heute der Schock - bekomme Anruf vom Gyn - Blutbefund stimmt nicht so ganz - meine Leukozyten sind zu hoch, meine Lymphozyten zu niedrig....muss nächste Woche zum Internisten und bin super mega nervös......Muki-Pass hab' ich noch gar nicht und beim Gyn bin ich erst wieder am 7. März - Beginn der 9. Woche. Beim ersten US hat der Gyn gemeint, es sieht alles gut aus - ich muss jetzt am Abend Utrogestan nehmen, damit lt. Aussage Gyn "es" die besten Bedingungen zum Wachsen hat. Weiß jemand Rat, kennt sich wer aus? Danke und lg
utrogest nehme ich seit kurz nach dem eisprung, morgens und abend je 2 soll wohl das baby da halten wo es hingehört, und nicht wieder "abrutschen"
Ja, das ist bei mir wohl auch so. Ich war gegen Ende der 5. SSW beim Gyn, am Ultraschall hat er gemeint, es sitzt richtig, ich hab auch eine "Schwangerschaftszyste", was gut sein soll (Gelbkörperhormon).....damit "es" sich wohl fühlt, muss ich eben das Hormonpräparat nehmen.