Mami_Okt
Hallöchen, Wollte mal nachhören, ob es noch jemand so geht wie mir. Mats hat recht schnell (mit gut 10 Wochen) durchgeschlafen. Nun haben wir seit fast zwei Wochen das Einschlafproblem. Ein Beispiel: gestern hat er während einer 30minütigen Autofahrt geschlafen, bis 17:45uhr. Dann habe ich ihm um 18:45uhr seinen Abendbrei gemacht. Er hat bis um 21:00uhr gespielt, ist herumgekrabbelt, etc. Dann wurde er quengelig und ich habe ihm sein Fläschen gemacht. Ihn dann ins Bett gebracht und nach 2 Minuten Schlaf war er wieder wach. Er hat geschrieen wie am Spieß. Ich habe ihn wieder heraus geholt und herumgetragen, ihn versucht zu beruhigen. Nichts! Nach 1 Stunde schreien war dann irgendwann Ruhe. Woran kann das liegen? Er ist heute genau 34 Wochen alt, wird nächsten Montag 8 Monate alt.
Schön zu hören das ich nicht alleine bin... wir haben das ähnliche Problem ich bringe sie auch erst ins Bett wenn sie müde ist. ich leg sie in ihr Bett so lang ist noch alles prima ich verlasse das zimmer und das Gebrüll geht los. Ich geh wieder rein und sie hört nicht auf zu schreien selbst herum tragen streicheln singen bringt nix sie steigert sich so lange rein bis sie sogar anfängt zu würgen und zu spucken. Ich habe schon alles mögliche versucht habe es heute beim kia angesprochen sie meinte es käme davon da sie an sich sehr aktiv und bewegungsfreudig ist keine ruhe findet und lieber mit mir spielen möchte egal wie müde sie ist. Sie hat mir globulies aufgeschrieben aber so richtig bin ich mir nicht sicher ob ich ihr die gebe. Nicht das sie nicht mehr ohne dem zeug einschlafen kann und das nix mehr bringt und sich die Dosis steigert usw.
Ich nochmal. Heute hab ich ihn ins Bett gelegt, nach 5 Minuten quengeln war Ruhe und er hat geschlafen. Er kann so einfach sein. Warum nicht immer so? ;-) Gute Nacht