Layla88
Will der kleine Mann mich ärgern? Ein ganz klares JA...
Oh man ich habe Dauerbauchschmerzen, aber keine Wehen...
Darf zur Vorsorge heute und am Sonntag ins Krankenhaus, wenigstens das find ich schön, dann so muss ich nicht alleine hin. Bin mal gespannt was die sagen.
Das zerrt echt ganz schön an den Nerven...ich will keine Einleitung ![]()
Huhu Layla, Ich lasse Dich hier nicht allein ;-). Bei mir ist auch alles ruhig. Nachher geht es auch zur Kontrolle ins Krankenhaus - muss gleich mal anrufen, wann heute die beste Zeit dafür ist. Wünsche Dir auch einen guten Vorsorgetermin und Einleotungsfreie Zeit ;-). LG Erbsenmaus
Ein kleiner Trost, dass ich nicht alleine bin...
War heute nur am heulen, ich bin völlig am Ende. Ich möchte einfach nicht mehr und es ist kein Ende in Sicht. Mir geht seit Mittwoch vermehrt Schleim ab, aber ich hab keine Wehen.
Weißt du wann bei dir eingeleitet werden würde? Bei mir wohl erst bei ET +10. eine absolute Horrorvorstellung noch eine komplette Woche warten zu müssen ![]()
Hallo Layla, dann hätten wir wohl die Krankenhäuser wechseln müssen ;-). Wenn ich gewollt hätte, hätten sie bereits bei ET+3 eingeleitet, grundsätzlich leiten sie bei mir im Krankenhaus wohl bei ET + 7 - 10 ein. Weshalb ist es Dir so wichtig einzuleiten? Um Dein Kleines schneller in den Armen halten zu dürfen? Hmm, ich habe letztes Jahr ja einen medizinisch indizierten Abbruch gemacht. Die Einleitung hat 4 Tage gedauert (19.SSW), 24 Cytotec-Tabletten- Tag und Nacht alle 4 Stunden 2 Stück - und 9 Vaginalzäpfchen, dann ging "es" los... . Seit dem ist das Thema Einleitung emotional halt nicht nur positiv belegt - und wenn der Körper noch nicht geburtsbereit ist - kann es halt auch dauern... . Aber die Nebenwirkungen der Medikamente hat man definitiv... Und die psychische Belastung - das warten im Krankenhaus - da ist mir das Warten Zuhause auf einen natürlichen Beginn zur Zeit noch viel lieber... . Sonntag geht es bei mir wieder zur Kontrolle. Wenn Einleitung dann werde ich erst mal deren Wehencocktail nehmen (Rhiznusöl/Aprikosensaft/Mineralwasser - statt Alkohol)... . Ich drücke Dir die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht, der "Druck, den Du hast, erträglicher wird" und vielleicht das Ganze auch ganz bald natürlich in Gange kommt. LG Erbsenmaus