Nicki1986
wow hatte ja gestern termin mit meiner tochter beim osteopaten weil sie so viel schreit war ja eigentlich skreptisch was es angeht aber ich dachte mehr als versuchen kann man es nicht und damann es selbst bezahlen muss meistens wir wohl war ich stark am über legen ob ich es mache aber habe mich entschieden es zu machen und das war so wie es aus sieht eine super idee meine kleine hat heute nur wen sie hunger hatte geschrien hat und hat heute zum ersten mal gelacht war den ganzen tag total zu frieden und konnt heute 1e mal ohne probleme verdauung machen auch beim stillen war es ein problem und das beste normal wen ich sie ins bett gelegt habe war sie immer fast 1 std am schrein und gerade es hat 5 min gedauert und sie war am schlafen mensch was ein traum heute hoffe es bleibt so leute wen eure mäuse viel schrein dan macht das auch es lohnt sich
Das hört sich ja vielversprechend an....ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen, es mal auszuprobieren. Langsam verzweifel ich mit dem Geschreie und hab das Gefühl, ich bin die einzige mit so einem anstrengenden Kind. Ihr Opa hat sie schon als unnormal bezeichnet, weil sie recht oft weint. Na danke, Blödmann.
Darf ich fragen, was denn der Ostheopath gesagt hat was sie hat?? Und wie läuft so eine Sitzung ab? Was hast du bezahlt? und wie oft sollst du nun da hin?
LG
sie hat sie erst mal komplett abgetastet und viel mit ihr geredet so das sie ruhig ist von unten bis oben dan durch massiert nach der behandlung sagte sie mir sie kleine hatte eine verspannung im nacken und die rechte schulter hat mir noch übungen gezeigt was ich zuhause machen soll an die stellen und paar sachen gezeigt für verdauung Die behandlung war 50 min und kostete 50 euro jede weitere kostet 30 euro aber ich brauche nicht mehr hin wen sie ruhig ist sie sagte wen sie wieder sehr undruhig wird soll ich wieder kommen also kann es nur empfehlen teste es aus
Ok, vielen Dank :)
Ja, man sollte Mut haben und sich definitiv nicht scheuen! komm aus dem September und wir haben uns 11 Wochen quälen! müssen. ich hab zwar kein typisches Schreibaby gehabt, jedoch war mein kleiner Immer schlechter drauf. schlief wenig, war unruhig und trank teilweise stündlich! Ich war fix und fertig. Weil an sich auch die Trink menge sehr wenig war und er kaum über 100ml kam. Tag und Nacht kam man zu kaum 2 Stunden schlaf am Stück. Kurzschlaf war seins. Seit knapp 2 Wochen haben wir entspanntere Nächte und Tage. Er trinkt mit einmal mehr (120ml). wenn nicht jede Mahlzeit so läuft, so ist wesentlich besser. Schlafen ist für ihn wieder möglich. und das auch am Stück! war vorher nicht möglich.