Mitglied inaktiv
Hallo Mädels,
noch schnell Danke für Eure Antworten unten :-)
Bin dann wohl nicht die einzigen, die zu Hause einen kleinen Busenjunkie hat, welcher Brei und Fingerfood verschmäht ;-)
Ihr habt Recht - was bleibt einem denn auch anderes übrig, als das einfach hinzunehmen und dem Baby zu vertrauen. Unsere Mäuse werden essen, sobald sie soweit sind.
Hätte mir nur nie träumen lassen, dass ich mal "sooo lange" voll stillen würde. Die große Schwester hat ihren Brei geliebt und war bereits mit 6 Monaten abgestillt, weil sie nicht mehr an die Brust mochte. So unterschiedlich sind die Zwerge... ;-)
Tja... das mit dem essen/nicht-essen war die letzte Zeit nicht unsere einzige "Sorge". Wie ich schon gelesen habe, ist es ja derzeit bei so einigen eher schwierig mit den Zwergen. Bei uns natürlich auch - wie kann's anders sein...
Ich habe das Gefühl, als hätte ich (zumindest, was Schlafen, Essen, Rhythmus, Schreien und Anhänglichkeit betrifft) ein 3 Wochen altes Baby...! Ich dreh am Rad...!!!!! (Hatte darum auch in letzter Zeit keinen Nerv, hier zu schreiben - sorry... Ich gelobe Besserung!
)
LG!
Huhu :-)
Lieb, dass Du an uns gedacht hast !
Und nochmal vielen Dank für den Screenshot! Tut immer wieder gut zu lesen, dass man doch nicht ganz alles verkehrt macht ;-)
Das Buch klingt gut - muß ich mir mal genauer ansehen...
Durchhalten! Wir sitzen ja irgendwie alle im gleichen Boot.
Unsere Babys sind echt alle unterschiedlich. Und wenn man dann als Mama die Erfahrung macht, dass man ganz unterschiedliche Kinder hat, ist das echt krass. Dann sieht man mal wie wichtig es ist, nach Bedarf zu reagieren. Logischerweise dürfen wir Mamas dabei auch nicht auf der Strecke bleiben. Aber wenn mein Baby mich anlacht, ist alles schon wieder vergessen! ![]()
Ja, das erste Lächeln am Morgen macht so einiges vergessen
Und ich bin mir gaaaaanz sicher, dass es sich lohnt, unseren Babys all die Liebe zu geben, die sie brauchen und all ihre Bedürfnisse zu befriedigen!!!
![]()