zeitlosekunst
Ich habe schon seit Jahren mit Migräne zu kämpfen, mal mehr mal weniger. Seit Monaten hielt sich das in Grenzen, bis jetzt! Habe sie seit Sa. und werde sie nicht richtig los. Früher hat meist Ibu geholfen, in der SS darf man ja nur Paracetamol nehmen als Schmerzmittel soviel ich weiss. Das hilft aber nicht. Kennt das jemand und weiss wie man in der SS damit zurecht kommt bzw. was man dagegen machen kann?!
Ou du arme hatte auch damit viel zu tun bei mir hat Pfefferminzöl aus der Apotheke sehr gut geholfen !
Hallo,
ja, ich habe das auch ganz schlimm. Wenn es gar nicht mehr geht, darfst du aber auch Sumatriptan nehmen. Das ist das einzige erlaubte Triptan in der SS.
Habe extra bei der Beratungsstelle für Embryonaltoxikologie angerufen. Sie sagten, dass wäre erlaubt.
Habe es in der letzten SS auch genommen.
Es hilft einfach super!!
Naja, die andere Alternative bei mir wäre:
3-4 Tage im abgedunkelten Zimmer liegen, in Kombination mit ständigem Übergeben auf der Toilette. Und das mit einer 4-jährigen Tochter!!
Also, ich bin der Meinung, dass dieses dem Krümel mehr schaden würde als 1 Tablette Sumatriptan.
Gute Besserung!
LG Sunny
...und ich dachte, gelesen zu haben, dass gerade Migräne (bei meiner Mutter traf das zu) in der SW nicht mehr auftreten würde. Gelegentliche Kopfschmerzen schon. Der Zusammenhang sei aber noch nicht medizinisch erklärbar. Kopfschmerzen steht auf meiner Schmerzen-Hass-Liste gaaaanz weit oben. Fühlt Euch gedrückt!!!!
Hi habe auch sonst migraene, in den ssen war es wie weggeblasen. Gestern hatte ich es allerdings wieder ein wenig. Mein Schmerzmittel darf ich nicht nehmen. Ich hab einen kaffee getrunken, das hat mir geholfen. Oft sind ja auch verspannungen im nacken die Ursache, lass dir mal massagen verschreiben. Fibi
Habe auch gelesen, dass Migräne bei vielen in der SS verschwindet. Aber eben nicht bei allen! Ich weiss was der Auslöser war, nur das bringt mir im Nachhinein nichts. Werde meinen FA fragen, danke für die Tipps!!!!