Nula14
Hallo zusammen,
Ich muss mal jammern! Sohnemann hat ne Mittelohrentzündung an der wir schon ne Weile herumlaborieren und ich eine schöne fette Bronchitis. Beide nehmen wir nun Antibiotikum und stehen die Tage und Nächte irgendwie durch.
Alles sehr anstrengend, und was macht mein Mann heut am Sonntag? Jammert, ihm sei kalt und er habe Bauchgrummeln, legt sich auf die Couch und schläft.
Grrrrr..... Ganz ehrlich, wenn Männer Kinder kriegen müssten, hätten wir keins. Die Schwangerschaft und Geburt hätte er nicht überlebt!!
Oh mann das kenn ich.. während unsereins mit Migräne, grippe und sonstigen Krankheiten kinder und haushalt schmeißt, liegt mann mit einem schnüpfchen sterbend aufm sofa...
Wenn meiner ein hüngerchen verspürt, setzt er sich hin und isst. Da kann neben ihm die Welt untergehen, interessiert nicht.
Er hatte jetzt zwei Wochen Urlaub. Er ist morgens immer vor mir aufgestenden. bis ich dann aus dem bett kam war noch nichts gemacht!
Also hab ich erst mal die kleine gewickelt und angezogen. Dann für die grosse das schulbrot und frühstück gemacht, dann leni gefüttert. Er hat nebenher schön in ruhe seinen Kaffee getrunken. Dann endlich konnte ich erst mal pinkeln gehn! Jeden morgen hab ich ihm das unter die Nase gerieben- dass er gar nicht sieht was alles ansteht, was alles gemacht werden muss.
Männer halt
Genau mein Thema heute! Wir waren gestern auf der Hochzeit meines Bruder. Mein Mann kam irgendwann heute macht nach Hause und hat ausgiebig ausgeschlafen. Keine Stunde später ist er wieder ins Bett gegangen, ihm ist nicht gut. Vielleicht wird er krank. Jaja der gemeine Alkohol, der macht einen so richtig krank.
Ich wünsche euch gute Besserung! Das ist echt furchtbar. Aber irgendwie hat man es am Ende einfach geschafft.