nyla
Huhu! Ich habe mal ein paar fragen. Mir ist ja nun seid 3 Wochen dauerübel. Und ich habe seid dem ein echt ekeligen Geschmack im Mund. Was kann ich dagegen machen? Nun zum essen: Wenn ich was essen kann ist es Pommes mit Ketchup oder laugen Gebäck. Ab und an geht auch mal ein Brötchen mit Butter. Zudem könnte ich Liter weise Buttermilch trinken. Zwischendurch versuche ich Obst oder Gemüse ( rohkost) zu essen. Wenn ich etwas anderes esse wird mir richtig schlecht und ich muß ko.... Nun habe ich sorge das ein Mangel entstehen könnte. Oder reicht es aus das ich femibion nehme? Danke für?eure antworten.
Huch !!! Falscher Button
also ich hab gelesen der körper eine frau ist darauf ausgelegt das kind in den ersten wochen ohne probleme zu ernähren, so dass zb durch das brechen das kind trotzdem noch genug abbekommt.. aber nagel mich darauf nicht fest. ich muss zwar nicht brechen aber was gesundes bekomm ch auch nicht jeden tag runter... ich hab nur apettit auf weißbrot, danach ist die übelekit weg.dabei soll vollkorn ja gesund sein... von vollkorn werd ich nicht satt...und habe weiter übelkeit... teilweise hab ich fressorgien bei denen kein gramm drauf kommt, dann wieder tage wo ich nichts essen kann und total zunehme wenn ich was zu mir nehme... gestern hab ich schweinehaxe aber nur das fettige gegessen (muss grad fast kotzen wenn ich dran denke sry) und 3 brötchen mit butter plus limo.. und was ist heute? da zeigt die waage ernsthaft 1,1 kg weniger an und dabei war ich nicht mal richtig auf der toilette... wo geht das fett denn hin? dafür knurrt mein magen als hätte ich gestern nichts gegessen.. wie kann ich jetzt zb tomaten essen, geht nicht..ich brauch wieder was richtiges..was zum kauen, fleisch, fett, kohlenhydrate
Ich glaub das reicht! Und was anderes kannst du doch sowieso nicht essen... also das was drin bleibt ist gut! Sobald es dir besser geht hau auch andere Sachen rein ;-)
Meine Ärztin sagte so lange es mir schlecht geht soll ich alles essen und trinken was rein geht und wenn das den ganzen Tag nur Schokolade ist dann wäre das auch ok. Hauptsache ich esse und trinke was.
Ich stimme Mamimitbsbynr3 zu. Weil mir geht's auch wie dir und ich denk mir: Hauptsache irgendwas rein. :-)
Mir ging es auch bis vor einigen Tagen so, dass ich außer Schokolade, Vollkornbrot mit Honig und Gemüse nichts runter bekommen habe. An manchen Tage habe ich außer einem Schokohasen gar nichts gegessen. Jetzt geht es langsam wieder, da die Übelkeit nachlässt.
Mein Arzt hat natürlich bemerkt, dass ich etwas abgemagert bin und hat mich beruhigt. Der weibliche Körper ist so ausgelegt, dass das Baby bis zur 20.SSW ohne Mangelerscheinungen genug von allem bekommt. Nur für dich ist das nicht so angenehm, da DIR ja dann die Nährstoffe fehlen, weil sich das Baby alles holt. Aber das macht ja nichts, wir sind ja stabil ![]()
Kleiner Nachtrag. Pommes gehen auch nicht mehr ![]()