Monatsforum Oktober Mamis 2013

keine Anzeichen mehr ... ANGST

keine Anzeichen mehr ... ANGST

tetris

Beitrag melden

Hallo, eigentlich wollte ich mich ja erst morgen hier melden, aber jetzt habe ich soviel Bammel, den ich mit jemandem teilen muss. Ich bin heute in SSW 12 gerutscht, bis auf das schwanger werden war bisher alles super, nur Brusstpannen, Müdigkeit, Abneigung gegen Fleisch und ab und zu ein Zwicken im Bauch. Und nun seit 3-4 Tagen werden die Symptome immer weniger, seit heute ist sogar meine Brust wieder ganz weich. Ich hab Angst das mein Krümmel längst gestorben ist und nun mein hcg Wert fällt. Morgen ist eh mein 2ter FA Termin (11+2), aber nun erscheinen 24 Stunden so lang.... Lassen bei Euch die Anzeichen auch nach? VG J.


Heimfee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tetris

Normalerweise soll's doch ab der 12. SSW besser werden. Also erstmal freuen ;-) Ich geh davon aus, dass bei Dir alles gut ist und morgen wieder schönes Baby TV ist ^^ Fühl dich mal gedrückt!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tetris

mach dich nicht verrückt... meine übelkeit, sodbrennen, brustspannen.. schwindel, nasenbluten und und und ist auch zurück gegangen... aber alles ok, herzchen schlägt auch.. das ist denk ich mal normal, weil der körper sich an die hormone gewöhnt :) mach dich also nicht verrückt :)


marichen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tetris

geht mir genau so. hab nur noch bauch und brust jucken. die letzten zwei tage auch zwicken im bauch. heute aber noch nix. sehr komisch dieses auf und ab. ich muss leider noch bis 15.04 warten bis ich zum fa darf.


Sundancer

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tetris

Hatte heute auch schon Angst, weil bei mir jetzt schon vieles zurückgegangen ist. Bei 5+ hatte ich richtig dolle Probleme: Krämpfe im UL, Verstopfung, übelkeit, Blähungen.... Ging die letzten Wochen immer mehr zurück. Diese Woche nur ab und an mal ein bischen übelkeit, aber nicht mehr soviel wie am anfang und ich bin erst 9+3, dachte das geh später zurück. Lustig ist, dass wenn es mir nicht übel ist mach ich mir voll den kopf, dass etwas nicht stimmt und ist es mir dann wieder übel bin ich total genervt und will das es aufhört, total paradox


tetris

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sundancer

Danke für Eure Aufmunterung! Ja, paradox ist das wirklich, eigentlich brauch ja keiner die Wehwehchen, aber sie fehlen dann doch.


zeitlosekunst

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tetris

Ich würde es mir wünschen keine Anzeichen mehr zu haben, die gehen mir auf den Keks! Gleich zu glauben, dass etwas nicht stimmt ist ein wenig übertrieben!


tomson2004

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tetris

Huhu, ich bin aus dem Oktober 12 Bus und kann dir sagen, dass es bei mir ab der 11 Woche auch so war, also mach dir keine Sorgen. Allerdings kam die Abneigung gegen Hackfleisch und Fisch ab der 16 Woche wieder und hielten bis nach der Geburt an. Wuensch euch allen eine schoene SS, geniesst es, auch wenn ihr es euch jetzt noch nicht Vorstellen koennt die Zeit vergeht so schnell...... glg Sonja + Sophie (24 Wochen + 1 Tag)


tetris

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tomson2004

Hi Sonja, da habe ich wohl Glück und hoffe dass ich nicht bald wieder zur Vegetarierin mutiere. War heute beim Arzt zur Routineuntersuchung und Zwerg ist auf den Tag genau passend entwickelt. VG J.


discordia3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tetris

Hallo, ich habe mich gerade eben hier angemeldet wegen genau dieser Ängste! Ich bin jetzt in der 11. Woche also bei 10+3 und habe regelmäßig kleine Panikattacken, dass irgendwas nicht stimmt. Nach diversen Symptomen hab ich seit gestern das Gefühl nicht mehr schwanger zu sein und das macht mir wahnsinnig Angst. Nicht mal die Linea Nigra ist heute noch besonders stark, Brüste spannen auch nicht... Ich war allerdings erst am Dienstag beim FA, weil ich Bauchschmerzen hatte, da war alles gut. Mein Krümel hat sich sogar bewegt. Und heute könnte ich nur heulen, weil ich Angst vor einem MA habe. Ich hoffe, tetris kann uns heute beruhigen mit positiven Nachrichten vom FA... S.